Vestax PDX 2000 Novation Dicer Einbau

O

omek

Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2016
Beiträge
16
Reaktionen
0
Es gibt ja diverse 1200er mit eingebauten Novation Dicer. Hat schonmal jemand von euch den Einbau in einem Vestax PDX 2000 gewagt?
Ich bin mir nicht sicher ob der Platz zwischen der Netzteilplatine und dem Gehäusedeckel reicht um die Dicer Platine dazwischen zu bekommen. Den Netzschalter kann man ja problemlos umsetzten.
 
Willst du den einbauen und integrieren oder nur aufsetzen?
 
Dürfte aus folgenden Gründen sehr schwierig sein

- Kontur ist nach außen hin stark abgerundet - genug Platz für Dicker Buttons?!
- Gehäuse ist aus Kunstoff. Daher kann man nicht einfach nen Blech einschweißen. Man müsste da vorhandene On/Off Loch mit Glasfaser oder Ähnlichem schließen, da ich mit anderen Materialien Probleme bei ständiger Druckbelastung sehe.
 
Die Kontur reicht auf jedenfall aus. Das Loch mit Glasfasermatten und 2k zu schließen war auch mein Plan. Mir geht es hauptsächlich um die Netzteilplatine -> Die ist auf dem ersten Blick im weg, aber da der Dicer ja sehr flach ist, könnte er zwischen Deckel und Platine passen. So richtig traue ich mich noch nicht.
Eigentlich wollte ich meine PDX nur lackieren, da ich einen silbernen und einen PDX2000 ltd als schwarze limited Version habe. Die schwarzen sind einfach nicht zu bekommen. Ich suche schon ewig danach.
Deshalb war der Plan in dem Zug gleich die Dicer einzubauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben