-=Vestax PDX 2000=-

...eine FNUKTION... geiles Wort DaZe.. schon klar, dass es keine Absicht war, aber ich saß grad echt hier und hab mich drüber beömmelt *g*

Zum Thema: Wenn Du kein prob mit dem Aussehen und dem Preis hast, kaufen! Der kann echt was, der Motor burnt!!

Nur ich find Vestax Turnies so grottenhäßlich!!! *würg*
..und in so nem Fall spielt das Aussehen ne große Rolle find ich, da die Vestax echt n extreeemes Aussehen an den Tag legen
 
naja der PDX a 2 s sieht schon ganz ordentlich aus finde ich !!!!!Würd ich mir sogar kaufen wenn er nicht so arschteuer wär !!!!!
DaZe
 
@Daze: den PDX 2000 bekommt man doch schon für den MK2 Preis = 999,-Dm

Der Vestax ist auf jeden Fall ein verdammt geiler TT. Motor super...zieht wie ein ausgewachsener Schäferhund an der Leine. Ja, da muß man schon ganz schön zupacken beim zurückdrehen der Platte ;-)
Vorteil: keine Mittelrasterung beim Pitchfader.
für Scratcher absolut zu empfehlen. Es lässt sich aber jede Musik gut auflegen mit dem Teil.
Das mit dem zerstörerischen Tonarm habe ich noch nicht festgestellt. Ich halte das fürn Gerücht, daß man sich mit den Vestax Turnies die Platten zerstört. Mein Kumpel hat selber 2 PDX 2000 und das auflegen macht Spaß mit den Dingern und seine Platten zerstört er damit nicht :) und meine Platten sind auch noch heile! Was mich nur ein bischen stört, ist das der Tonarm soooo kurz ist, was sich bei kurzen Fingern sehr problematisch zeigt. Ansonsten gibts bei der Technik nix zu meckern :D
 
axo ;-) ja der ist teuer, aber der PDX reicht doch völlig aus @Daze??? was willst du mehr???
 
naja ich will ihn mir ja nicht kaufen aber wenn dann würd ich mir den nehmen !!!!!!
DaZe
 
UIIIIII, guckt mal beim Fahrstuhl rein.... da sind die Vestax Turnies im mom aber nicht unbedingt teuer

der PDX a2s für 948,- und der a3s für 1098,-

*pust* die waren sonst glaub ich teurer, oder?!
 
Ja der a3s kostet normal um 500 Taken mehr !aber im Moment hab ich das Geld nicht dazu !is schon ärgerlich !naja..... egal  !Meine Chance wird schon noch kommen !
Oder ich werd vorher Millionär !
DaZe
 
Also eines steht fest wenn ich im Lotto gewinne is das erste was ich tu einkaufen gehen !!!!!!!Zuerst mal massenhaft Decks und Mixer etc. !Wenns geht MK 2 aus Vorrat Falls mit mal einer eingeht und weil es dann mit sicherheit keine mehr zu kaufen gibt  WEIL DIE HERREN VON TECHNICS DAS TEIL AB MITTE NÄCHSTEN JAHRES JA NICHR MEHR BAUEN.... !*grmpf* :splat:

Naja uns sonstiges eben !*hähä*Und was würdest du tun ?!?
DaZe
 
ja, wat wohl?!?!

anlegen natürlich... in MKIIs :)
naja und n DJM 600 würd mir reichen, der rest in Auto und Häuser *g*
 
Also ein Haus reicht mir !Irgendwo wo keine Nachbarn sind !Mit fetten Partykeller !Aber Autos uiiii da müsst ich Millardär werden !*hähä*
Da würde nämlich mal die ganze A- Reihe von Audi incl. der TT,Mercedes SLK, Crysler, etc. in der Garage stehen !
DaZe
 
...aber Immobilien bringen dir mehr, kannste Dir später genügend Autos kaufen, glaub mal.

Musst ja nicht in allen wohnen, vermieten und feddich, du kassierst die Kohle und gut is
 
nö nö !ich bau ... aber keine Häuser sondern Clubs !!!!Keine Kette jeder Club is einmalig etc. !
DaZe
 

Ähnliche Themen

Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
853
viper9711
viper9711
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lowcut82
L
F
Antworten
3
Aufrufe
730
Amanda Leonard
A
D
Antworten
16
Aufrufe
4K
DeeJay Sharty
D

Neue Themen


Zurück
Oben