Vestax PDX 2300 MKII Pro (J-Tonarm) Motor spinnt

B

b0ol

verwirrter junglizt
Dabei seit
18 Nov 2006
Beiträge
158
Reaktionen
3
Hallo,

seit kurzem ist einer meiner beiden Plattenspieler kaputt, da der Motor macht was er will. Wollte schon Vestax eine email schreiben, aber, wie ich gerade erfahren habe, gibt es diese Firma nun auch nicht mehr. Ich war schon 2009 sehr überrascht, dass diese Plattenspieler eingestellt wurden, weil sie so ziemlich "alles" können und ich gewisse Vorzüge an heutigen Modellen immer noch misse, allerdings versprach mit Vestax, es würde noch über 10 Jahre Ersatzteile für meine beiden geben.
Weiß jemand, wen ich kontaktieren könnte, damit ich bald und vorallem möglichst günstig, wieder zwei funktionierende Plattenspieler habe? Es stehen soviele schöne neue Platten bei mir rum und die wollen gemixt werden!

Liebe Grüße!
 
Ansonsten mal bei Korg & More nachfragen, ist der ehemalige Vertrieb von Vestax.
Vielleicht können die helfen.
 
Danke für die tollen Antworten, zum Glück muss ich niemanden kontaktieren, mein Vestax dreht sich wieder einwandfrei!
Einmal mal jeden einzelnen Knopf und Regler betätigt, alle Kabel ab- und wieder drangesteckt, Steckdose gewechsel (!) und absolut kein Ausfall mehr! Ich könnte nicht glücklicher sein :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben