Vestax PDX D 3 MK2

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128

Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Gerät? Wäre für jeden Hinweis dankbar!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Schlecht ist er sicher nicht !aber ich glaube kaum das jemand aus dem Forum den hat !is ja sündteuer das Teil !
DaZe
 

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Ort
Bonn City
ist das nicht einer von den älteren??
oder war das der, der auch schräg platten abspielen kann???

da s3Rial
 

LiMeLiGhT

Well-known member
Mitglied seit
27 Feb 2002
Beiträge
113
Ort
Hannover
Ist einer der "älteren" wenn man das so sagen kann schließlich sind die MK´s ja auch nichtmehr grad taufrisch *g*
Aber wenigstens ist der PDX-d3 MKII nicht so´n Plastikbomber wie der PDX 2000 ;-)

so far...
 

TRiPLE

Member
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
5
hi, suche jemanden der mir seinen d3 oder d3s verkauft, bitte per mail melden tripleG (ät) arcor.de

grüße!
 
Oben