Vestax PMC 037 Pro für Hip Hop ;-)

G

Gast1436

Guest
Hallo,

wollte fragen, wer schon Erfahrungen mit diesem Mixer hat im Bereich Hip Hop!!! Kann dieser Mixer mit den 05, 06 und 07 er reihen mithalten im bereich Scratching oder ist eher abzuraten???

CU DJ Blaxtar
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hi!

Soweit ich weiß, sind ja die normalen(geilen ;) ) Vestax Fader der PMC Reihe verbaut, so dass er fürs Scratchen mehr oder weniger genauso gut geeignet sein wird wie der 05er (und Co)...

Das is ja auch der Sinn bzw. das Ziel des Mischers, so ein wenig das Mischen und das Scratchen in einem zu vereinen...

Die Fader Sektion is ja auch sehr schön aufgeräumt, so das man beim scratchen sehr viel Platz hat

nobles (hübsches) Teil

grizto
 
G

Gast1436

Guest
Ich wusste dass du als erstes antwortest Grizto ;-)

ich werd echt nicht mehr, ist so schwer nen neuen mixer zu besorgen.. die sind alle so geil ;-) bekomm das schon hin und danke für die schnelle antwort ;-)

CU DJ Blaxtar
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich kann das Teil auch nur weiterempfehlen! ÜBELST GEILE FADER UND DURCH DIE MATRIX-ROUTE-FUNKTION richtig geniale Mixing-Möglichkeiten! UND DIE FILTER SIND EBENFALLS ERSTE SAHNE!
 

Ähnliche Themen

 
Oben