Vestax PMC 037 Pro für Hip Hop ;-)

G

Gast1436

Guest
Hallo,

wollte fragen, wer schon Erfahrungen mit diesem Mixer hat im Bereich Hip Hop!!! Kann dieser Mixer mit den 05, 06 und 07 er reihen mithalten im bereich Scratching oder ist eher abzuraten???

CU DJ Blaxtar
 
Hi!

Soweit ich weiß, sind ja die normalen(geilen ;) ) Vestax Fader der PMC Reihe verbaut, so dass er fürs Scratchen mehr oder weniger genauso gut geeignet sein wird wie der 05er (und Co)...

Das is ja auch der Sinn bzw. das Ziel des Mischers, so ein wenig das Mischen und das Scratchen in einem zu vereinen...

Die Fader Sektion is ja auch sehr schön aufgeräumt, so das man beim scratchen sehr viel Platz hat

nobles (hübsches) Teil

grizto
 
Ich wusste dass du als erstes antwortest Grizto ;-)

ich werd echt nicht mehr, ist so schwer nen neuen mixer zu besorgen.. die sind alle so geil ;-) bekomm das schon hin und danke für die schnelle antwort ;-)

CU DJ Blaxtar
 
Ich kann das Teil auch nur weiterempfehlen! ÜBELST GEILE FADER UND DURCH DIE MATRIX-ROUTE-FUNKTION richtig geniale Mixing-Möglichkeiten! UND DIE FILTER SIND EBENFALLS ERSTE SAHNE!
 

Neue Themen


Zurück
Oben