Vestax PMC 05 - Plastikfader oder Metall?

ST-A

ST-A

atmosphärisch
Dabei seit
20 Aug 2005
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Amberg
Ciao, also ich spiele mit dem gedanken mit nen pmc 05 von vestax zu holen..
hab ihn auch schon so ausprobiert, gefällt mir auf jedenfall. allerdings hatte dieser mixer die fader aus metall und nicht wie der pmc 05 pro z.b. aus plastik.

Merkt man bei dem material einen großen unterschied??

Antwort wäre sehr cool;)

Bis dennsen
 
was meinst du mit fader aus metall?
erklär mal bitte genauer
ich denk nich das du den mixer schonmal aufgeschraubt hast
 
pmc 05 II hat fader aus plastik
alle anderen höheren modelle haben dann diese vergoldeten fader aus metall.
 
Redest Du hier von Fadern oder vielleicht von Faderkappen :confused: ?
Falls Du die Faderkappen meinst kann ich Dir sagen, dass es vom Handling her mit Sicherheit keinen Unterschied gibt zwischen Plastik und Metall!

Grüße D'naught :)
 
ICh glaub er meint die sich abnützende Fläche., Die aus leitendem Plastik halten länger als die aus Metall.
 
laut datenblatt sind die fader des pro's mit "komponenten aus leitenden kunststoff" ausgestattet und soll sehr lange dadurch halten.
 
ST-A schrieb:
Ja ich meinte die Faderkappen, sry :)
DAnke!

die sind im übrigen immer aus plastik !

und beim pro3 schwarz und beim pro 2 gold - nicht umgekehrt!

aber um auf deine frage zurück zu kommen -
kauf dir den mixer - der ist geil!
 

Neue Themen


Zurück
Oben