Vestax PMC-05 Pro 2 Probleme

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
hallo lieber djforum'ler....

ich habe ein problem mit meinem vestax mixer....wenn ich meine kopfhörer anstecke..höre ich immer nur auf dem rechten ohr etwas...aber sowas wie einen balance fader dafür hab ich net gefundn.....entweder bin ich zu doof dafür oder es stimmt was nicht mit dem mixer!

also wenn jemand so einen mixer hat..würde mich freuen wenn er sich mal hier oder per pn..an mich wendet!

sonst nochn scheen abend...BG
 
DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
374
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hm, ich hab das teil auch.
Das einzige was bei mir is, is dass ich, wenn ich den mixer einschalt erst nach ein paar sekunden was auf dem einen und dann ein paar sekunden später auf dem anderen ohr höre (beim kopfhörer).
also ein bisschen zeitversetzt.
sicher dass du kein kabelbruch/wackelkontakt am kopfhörer hast? test das erst ma aus!
weiß nich ob dir das hilft ;)

greets Tobe
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
jo...aber der switch ja nur zwischen plattenspieler A und plattenspieler B....

hat nach meinen tests, aber nix damit zutuhn..ob ich auf dem rechten oder linken ohr etwas höre^^

trotzdem danke schonmal =)

mhh also an den kopfhören liegt es glaube net...hab schon 3 stück ausprobiert...und wo anders angesteckt (zb. pc oder ipod) funzen die bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
*Peinlich-Award selbst verleih*

Manchmal sollte man erst denken, dann schreiben :rolleyes:
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
net so schlimm :p

hab das problem gerade gefunden!

die buchse...wo der stecker für die kopfhörern rein kommt.. ist wackelig!....wenn man bissel rum wackelt hört man kurz auch mal was auf der linken seite....

nun? was kann ich dagegen machen? :(
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
nene garantie is nisch mehr....

anlötnen?...gibts von mixern irgendwie wo baupläne? oder gibt es hier im forum en kaype für mixer?^^
 
s01iD

s01iD

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Kann es vielleicht sein, dass einfach nur dein Adapter von 3.5 -> 6.3 Klinke defekt ist? War bei mir nämlich damals so :eek:
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
mhh wäre auch gut möglich^^ aber an der anlage funzet der ja :p....naja bin grad mal am aufschrauben..aber irgendwie gibts hier 200 schraubn drann
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
mhhh also is alles dort wos sein sollte...nix ab oder so... gibt es den verschiedene adapter? für die 3,5er stecker?
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

du bist dir aber sicher, dass es nicht an den chinch-steckern liegt (hinten an den phono-eingaengen)? haste mal das system gereinigt - im tonarm (wo man das system reinschraubt)? das hat bei mir immer geholfen.
ansonsten, ggf. wie hier schon geschrieben - vllt. adapter vom kopfhoerer.
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
oohhh vernichter :D...mein retter^^..ich habs echt falsch angesteckt gehabt^^.....sorry....aber es geht muhahah^^
 
 
Oben