Vestax PMC 05 Pro 3 DX / Kopfhörerausgang

9

90BPM

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo

es geht um Folgendes:

Vestax PMC 05 Pro 3 DX

Der Kopfhörerausgang is mir einfach zu laut. Den kleinen Fader nur bisschen angetippt und mir zerreißts bald das Trommelfell. Hab auchnoch shure Nadeln die sind ja auch brachial laut ich hab den Lautstärkefader echt nur im unteren Millimeterbereich und das ganze lässt sich nicht so genau regln bisschen zuviel hingetippt und schon isses wieder zu laut. Wär jetz eigentlich net so schlimm wenn ich aufleg und nur ab und zu vorhör dann dreh ich auch auf das passt dann schon.

Da ich aber ziemlich oft über Kopfhörer scratche mach ich mir ernsthafte Gedanken um mein Gehör. Vorallem weil das hallt richtig helle schrille Töne sind, und wenn man grad drin ist macht man schnell mal zu laut. Vestax hats nur gut gemeint aber ich würde das gern bisschen genauer regulieren können...

Langer Text...Nun die eigentliche Frage:

Gibt es irgendeinen Adapter/Wiederstand/ irgendwie die Möglichket den Kopfhörerausgang leiser zu machen?
 
nein!
wenn es sich unangenehm schrill anhört, versuch die höhen rauszunehmen oder einfach mal den gain runterzudrehen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben