Vestax PMC 05 Pro III C.F Monitor ist Defekt , Was tun?


A
Agabo
New member
Mitglied seit
9 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo , Mein Vestax PMC 05 Pro III mischpult hatt ein problem der C.F Monitor ist nach allen anschein deffekt, das mischpult ist neuwertig kaum benutzt , was denkt ihr, soll ich es selber austauschen oder soll ich einen service finden ? Crossfader austauschen ist keine große sache , deshalb frage ich ob es an etwas anderes liegen könnte. Wer repariert Vestax mischpulte überhaupt hier im raum München ? Schreibt bitte falls jemand dieses problem kennt, wie gesagt es ist wie neu , alle fader laufen einwandfrei. Ich komme zwar ohne kopfhörer ziemlich gut klar weil ich meine platten kenne aber es wäre echt nicht schlecht wenn mann bei bedarf auch wieder vorhören könnte. Gruß
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.082
Reaktionen
448
Fader wechseln ist tatsächlich keine Raketenwissenschaft.
Der hier in Frage stehende hat aber eine Sondergröße würde ich mal behaupten, daher dürfte die Schwierigkeit hier darin bestehen ein passendes Ersatzteil zu bekommen. Hierbei muss tatsächlich nur geschraubt und gesteckt werden, nicht mal gelötet, ich behaupte das kann eigentlich jeder schaffen.
Ich nehme mal an du hast gebraucht ohne Garantie gekauft?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
2K
metroplex2005
metroplex2005
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
75er
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
768
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
 

Neue Themen


Oben