Vestax PMC 05 Pro III C.F Monitor ist Defekt , Was tun?

A

Agabo

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo , Mein Vestax PMC 05 Pro III mischpult hatt ein problem der C.F Monitor ist nach allen anschein deffekt, das mischpult ist neuwertig kaum benutzt , was denkt ihr, soll ich es selber austauschen oder soll ich einen service finden ? Crossfader austauschen ist keine große sache , deshalb frage ich ob es an etwas anderes liegen könnte. Wer repariert Vestax mischpulte überhaupt hier im raum München ? Schreibt bitte falls jemand dieses problem kennt, wie gesagt es ist wie neu , alle fader laufen einwandfrei. Ich komme zwar ohne kopfhörer ziemlich gut klar weil ich meine platten kenne aber es wäre echt nicht schlecht wenn mann bei bedarf auch wieder vorhören könnte. Gruß
 
Fader wechseln ist tatsächlich keine Raketenwissenschaft.
Der hier in Frage stehende hat aber eine Sondergröße würde ich mal behaupten, daher dürfte die Schwierigkeit hier darin bestehen ein passendes Ersatzteil zu bekommen. Hierbei muss tatsächlich nur geschraubt und gesteckt werden, nicht mal gelötet, ich behaupte das kann eigentlich jeder schaffen.
Ich nehme mal an du hast gebraucht ohne Garantie gekauft?
 

Neue Themen


Zurück
Oben