Vestax PMC 05 tunen

D

Docks

WOHAAA...
Mitglied seit
16 Sep 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hi, hab nach einem Eintrag gesucht aber nichts gefunden. Wer kann mir sagen wie ich den Crossfader am Vestax 05 Pro II aufpolieren kann? Hauptsächlich gehts mir um den "Schlittenspeed"(der Cut-point ist ok). Vom Werk aus ist mir das Teil immer noch zu schwer zu bewegen (gerade zum crabben). Die Linfader wären ja ok aber lassen sich leider nicht tauschen. Bitte schreibt kein Verweis auf Webbeatz.de, dass mit dem Einloggen geht garnicht klar und an die Anleitung bin ich bis Heute nicht rangekommen.
 
P

Psychiatrist

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
verändert wirste da nich viel können ....ich sag nur penny & giles :D sry kann ich mir in meinem zustand net verkneifen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
75er
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
545
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
529
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
Pyro
Antworten
0
Aufrufe
505
Pyro
 
Oben