Vestax PMC-06 Pro A funktioniert nicht richtig!

K

Krabbe91

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Dez 2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Tag!

habe mir diesen Mixer ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140333262576&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

heute angekommen - gleich angeschlossen und was ist?

der rechte Kanal is tod - linker funktioniert ohne Probs allerdings ist der Mixer sehr sehr leise kann das sein? hab Master auf 10 sowie Line auf 10 und Trim auf +12 und trotzdem höre ich kaum was

Im gegensatz zu meinem alten Vestax PCV175- dort mach ich den Trim auf 6 und es ist schon verdammt laut!

kann mir jemand hilfe geben?

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
877
Frank Cellar
Frank Cellar
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben