Vestax PMC-06 Pro (VC)A "Kippschalter in 8 Positionen???"

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

da ich in erwägung ziehe, mir diesen Mischer zuzulegen habe ich einige Produktbeschreibungen und Tests dazu gelesen.

HIER und anderswo steht:

"Kippschalter in 8 verschiedene Positionen verstellbar"
naja der einzige Kippschalter ist der PHONO/LINE-Umschalter....

beudeutet das ich kann Kanal 1 mit PH1 und Kanal 2 mit LINE1 belegen....oder ham die leute von Versandshop wieder mal i-was zusammengeschrieben?
 
Das heißt, dass du den PH/Line Schalter in 8 verschiedene Richtungen "drehen" kannst, also dessen Position veränderst.
 
nahc ne frage. hab momentan nen mixer mit 3-band EQ, der Vestax hier hat jedoch nur 2 EQ-potis.

nimmt bei nem 2-band-EQ der low-poti 50% der mitten weg und der hi-poti auch, oder ist das anders aufgeteilt?
 
Also das Handbuch sagt (hier winkt der Zaunpfahl!) das der Low EQ bei 60HZ als point arbeitet.
Das bedeutet das der Tiefbass bearbeitet wird und nicht der Kickbass und schon gar nicht die Mitten.

Der High EQ arbeitet bei 10Khz (Sehr hohe Frequenzen) als shelving EQ und verstärkt oder schwächt alle Frequenzen oberhal von 10Khz.
Auch das bedeutet das die Mitten nicht bearbeitet werden.
 
gibt es eigentlich noch mehr mixer in schmalbauweise, außer diesem und dem nuo2??
ich habs nämlich auch sehr gern eng zusammen...
 
also außer irgendwelchen an den pmc angelehnten kopien (stanton) fällt mir jetzt keiner ein
 

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Camouflage
C
G
Antworten
3
Aufrufe
11K
Gast8856
G
C
Antworten
1
Aufrufe
5K
Camouflage
C

Neue Themen


Zurück
Oben