VESTAX PMC-15 - Belegung

S

sombrero

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
München
Holla!
... hab günstigerweise nen alten VESTAX PMC-15 erworben. Leider hatte sich der Vorbesitzer frisch an's Werk gemacht und hat ihn erstmal oben abgeflext...

Hat vielleicht jemand von euch n'gutes Foto oder nen Plan oder irgendwas, damit ich ne zweckmässige neue Beschriftung anbringen kann?
 
...irgendwas zwischen abgeschliffen und poliert...schlauerweise hat er das Ganze dann so gelassen, damit auch alles schön anrostet...ansonsten funktioniert er 1a, nachhdem ich den alten crossfader ausgetauscht habe.

Jetzt ist mein Plan, das deck nochmal abzuschleifen und es ordentlich zu lackieren; dann von nem Copy-Shop ne neue Beschriftung auf ne selbstklebende Folie und er ist wieder wie neu ;)
 
Ich weiß nicht, obs dir was bringt, aber ich hab' hier noch in einem alten Katalog ein Bild davon. Hab's mal auf den Scanner geschmissen.

Wenn du willst, schick ich dir das mal in einer höheren Auflösung. Allerdings isr der Katalog an sich natürlich nicht die beste Vorlage.
 

Anhänge

  • vestax pmc-15 low.jpg
    vestax pmc-15 low.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 239
Ja, genau sowas hab ich gesucht!
Wär echt genial, wenn du mir des nochmal in höherer Auflösung scannen/schicken könntest!

Vielen Dank im Voraus!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben