Vestax PMC-250

E

EricM

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Servus Jungs,
also hab vor ner Woche meinen Gemini BPM1000 gegen nen Vestax PMC-250 getauscht.
Muss sagen, es sind Welten Unterschied schon rein die Ergonomie!
Find ihn auch wesentlich besser als den DJM600, ich mein bis auf die Tatsache, dass er keine Effekteinheit hat, aber das wird demnächst mit nem KaossPad ausgeglichen und damit liegt man dann finanztechnisch immernoch unter dem Pio!

So jetzt habe ich nen BPM1000 zu verhökern, hat jemand interesse! Noobs evtl?
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
So jetzt habe ich nen BPM1000 zu verhökern, hat jemand interesse! Noobs evtl?

damit gehts ab in den marktplatz, hier bitte nur über den Vestax reden :)

grizto, eingreifend
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen


Also ich hab auch mal dem Gerät gerabeitet und find die Ergonomie bei weitem nicht so prall. Allerdings habe ich den auch für eine House/Techno VA genutzt.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
also ich finde gerade bei dem mischer sieht man wieder, das vestax einfach schöne mixer baut :)

aber den gabs/gibts doch auch mit VU-MEter statt LEDs oder?
da isser noch schöner...

wobei das für mich als HipHopser ja nich so prall is mit Rotaries, schön isser trotzdem...

grizto, mag vestax
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Die Rotaries sind aber der EQ! Nicht der Fader... also eine Schönheit ists für mich nicht... bin auch was anderes gewohnt sag ich mal. Bin eh kein FAn von 19" geräten und dingern die so "klein" sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EricM

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Also ich find ihn richtig klasse!
Man kann intuitiv arbeiten, hat Platz und er ist schlichtweg nicht überfüllt, bietet aber dennoch raffinessen mit denen man richtig geil mixen kann, siehe die Cut-Fader über den EQs!
Die sehr Großen EQs finde ich auch sehr vorteilhaft!
Komm mit ihm im Hauso, Technobereich sehr gut klar!
Ich mein schön anzuschauen ist er auch noch!
Eins stört mich nur, der piepsliche Eingang des Netzteils, ansonsten TipTop!
 
E

EricM

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Der 46 ist allerdings kaum zu bezahlen!
Wo ich hier schon ein echtes Schnäppchen gemacht habe!
 
 
Oben