Vestax PMC-250

E

EricM

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Servus Jungs,
also hab vor ner Woche meinen Gemini BPM1000 gegen nen Vestax PMC-250 getauscht.
Muss sagen, es sind Welten Unterschied schon rein die Ergonomie!
Find ihn auch wesentlich besser als den DJM600, ich mein bis auf die Tatsache, dass er keine Effekteinheit hat, aber das wird demnächst mit nem KaossPad ausgeglichen und damit liegt man dann finanztechnisch immernoch unter dem Pio!

So jetzt habe ich nen BPM1000 zu verhökern, hat jemand interesse! Noobs evtl?
 
pmc250.jpg


Also ich hab auch mal dem Gerät gerabeitet und find die Ergonomie bei weitem nicht so prall. Allerdings habe ich den auch für eine House/Techno VA genutzt.
 
also ich finde gerade bei dem mischer sieht man wieder, das vestax einfach schöne mixer baut :)

aber den gabs/gibts doch auch mit VU-MEter statt LEDs oder?
da isser noch schöner...

wobei das für mich als HipHopser ja nich so prall is mit Rotaries, schön isser trotzdem...

grizto, mag vestax
 
Die Rotaries sind aber der EQ! Nicht der Fader... also eine Schönheit ists für mich nicht... bin auch was anderes gewohnt sag ich mal. Bin eh kein FAn von 19" geräten und dingern die so "klein" sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ihn richtig klasse!
Man kann intuitiv arbeiten, hat Platz und er ist schlichtweg nicht überfüllt, bietet aber dennoch raffinessen mit denen man richtig geil mixen kann, siehe die Cut-Fader über den EQs!
Die sehr Großen EQs finde ich auch sehr vorteilhaft!
Komm mit ihm im Hauso, Technobereich sehr gut klar!
Ich mein schön anzuschauen ist er auch noch!
Eins stört mich nur, der piepsliche Eingang des Netzteils, ansonsten TipTop!
 
Der 46 ist allerdings kaum zu bezahlen!
Wo ich hier schon ein echtes Schnäppchen gemacht habe!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben