Vestax PMC 280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lv-chiller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2010
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ort
Troisdorf bei Köln
Hallo Zusammen.

Verkaufe meinen Vestax PMC 280, da ich auf eine all-in-one-Lösung umsteigen will.

Der Mixer ist knapp 3 Jahre alt, dennoch in einem tadellosen Zustand und funktioniert wie am ersten Tag.
Hatte nie Probleme damit und hab das ein oder andere Set damit gerockt.
Der Mixer hat zusätzlich noch eine USB Soundkarte verbaut.

Der PMC 280 zählt immer noch zu den besten 4-Kanalmixern auf dem Markt, seine robuste Bauweise und die internen Effekte zählen ebenso zu seinen Stärken wie die Anschlussvielfalt.

Zusätzlich könnt ihr noch meine zwei Numark NDX 800 erwerben. Damit habt ihr dann sofort ein super Komplettpaket. Näheres zu den Playern in der entsprechenden Kategorie.

Bei technischen Fragen oder Bilderwünschen könnt ihr gerne nachfragen.

Versand oder Selbstabholung möglich.


Meldet euch per PN oder e-Mail: dennis-schulze@gmx.net

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lv-chiller
L
Crapnek
Antworten
2
Aufrufe
2K
Crapnek
Crapnek

Neue Themen


Zurück
Oben