Vestax "pmc 280"

H

hallo01

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2008
Beiträge
43
Reaktionen
0
Nabend alle zusammen :)

Hab da mal ne frage und zwar kann man mit ein USb kabel den Mixer mit ein Laptop verbinden????

Um so ein live mix aufzunehmen????

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

mfg
 
Von der Vestax-Seite:
...Mit der USB-Interface Option auf der Frontseite, kann der PMC-280 wahlweise mit einem digitalen Ein- bzw. Ausgang erweitert werden. So lassen sich problemlos digitale Signalquellen auf einen Kanal routen oder auch das Mastersignal digital ausgeben und das alles ohne irgendwelche Treiber Installationen...

Denke mal das Mastersignal ist dann digital verfügbar, auch für Aufnahme.

Außerdem: :)

https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/44976-vestax-pmc-280-a.html
 
hallo,

bin davor mir ein vestax pmc 280 zu holen. Habe im mom aber noch keine anderen quelle als mein laptop. Habe vor mir später cd decks zu holen.

Also kann ich den mixer per usb über ein programm z.b traktor 3 steuern also mind. 2 kanäle vom pc beziehen?
 
Du verbindest Mixer und PC über USB und mit Traktor kannst du dann zb. deinen mix über das Master-Signal vom Mixer laufen lassen. Steuern kannst du deinen Mixer mit Traktor nicht......deinen Mixer musst du schon selber bedienen :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben