Vestax PMC 40 - Lohnt er sich?

S

studio x

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Ich habe mal wieder ne ziemlich wichtige Frage. Ich bin grad am überlegen, ob ich mir diesen Mixer hole:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3331928889&category=19703&rd=1

Mein Problem liegt vor allem darin, dass ich nicht genau weis, ob es noch Crossfader für das Teil gibt und wenn ja, was sie kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn die Auktion geht nur noch gute 90 min

Danke schonmal im vorraus.

Mfg
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
hmmh... du willst doch techno und so kram auflegen, oder?
dann brauchst im prinzip keinen crossfader falls es keinen anderen gibt zum austauschen.
ansonsten gibt es garantiert kompatible crossfader von anderen vestax-mixern

brauchst du die 6 kanäle?
 
S

studio x

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Also 6 brauch ich nicht, aber 4 wären gut. und da ja vestax sowieso ganz gutes equipment herstellt hab ich mir gedacht, dass so nen teil net schlecht wäre. Aber im elevator kosten die vestax-fader aller über 50 euro, also das wäre mir dann zu teuer, aber mit den line-fadern müsste es ja auch erstmal gehen.
 
S

studio x

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
nuja, is jetzt eh zu spät...

aber @overhead danke nochmal

mfg
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mischpulte 18
B Mischpulte 3
S Mischpulte 8
J Mischpulte 17
viruse Mischpulte 3
 
Oben