Vestax Pmc-580

L

lukasstern

Power-User
Dabei seit
31 Okt 2007
Beiträge
550
Reaktionen
12
Hallo Zusammen,

hat den schon ma jemand unter den fingern gehabt? Hört sich echt fett an und schein meiner Meinung nach n richtig cooles teil zu sein

http://www.vestax.de/news/?b=2&id=29

auf gehts ... i will infos!
 
Der eigentliche Thread:
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/44337-neues-aus-dem-hause-vestax-pmc-580-pro.html

Ein Thread wie deiner (darum auch schon dicht):
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/47339-vestax-pmc-580-4-kanal-effektmixer.html

Sufu benutzen, ohne Ahnung von der Sufu zu haben:
5 Sekunden = KEIN ERGEBNIS

Sufu kennen und entsprechend benutzen:
10-15 Sekunden = 2 ERGEBNISSE (exkl. deinem Thread)


jaja .. du bist der grosse held ... was wären wir alle ohne dich
 
Wunder mich, dass es scheinbar zu diesem Pult noch keinen Thread gibt, hab jeweils noch nix gefunden.
Hab das Pult gerade beim Durchblättern des Raveline Spezial Heftes zur Musikmesse entdeckt.

Erstmal ein paar Infos:

pmc580pro_carac5.jpg


Zitat der Vestax Homepage (www.vestax.de)
Das „Flaggschiff“ der Vestax Pro-Serie

Der PMC-580 ist das Top-Modell der neuen Vestax Pro-Serie im neuen Design. Der 4-Kanal Club-Mixer
erfüllt alle Anforderungen eines Profi-Gerätes. Mit 3 digitalen Anschlüssen ermöglicht
der PMC-580 unter anderem die direkte Ausgabe des Mastersignals über USB oder S/PDIF und/oder
die Eingabe von einer externen digitale Audioquelle. 6 Effekte pro Kanal und 11 Effekte auf dem
Mastersignal, aus dem Hause Vestax, erweitern die Performancemöglichkeit ohne die Übersicht
zu verlieren. Zusätzlich verfügt dieser Mixer über eine separate Booth-, Effektschleifen- und Mikrofonsektion,
welche jeweils mit einem EQ ausgestattet ist. Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, die robuste Bauweise und die hochwertige
Verarbeitung in gewohnter Vestax Qualität, machen den PMC-580 zu einem Mixer der besonderen Art.

Features:

- 4 Kanäle
- Einstellbare Crossfader Kurve
- 3 Band EQ umschaltbar auf Isolator (pro Kanal)
- 6 Effekte mit Dry/Wet-Regler (pro Kanal)
- Volume LEDs pro Kanal + Master
- 11 Mastereffekte mit Auto/Tap-BPM Counter
- Monitor, Effektschleife und Booth-Sektion mit EQ
- Mikrofon Sektion mit separaten Effekten, Talkover-Funktion und EQ
- Beleuchtung der Effekt und Cue Tasten
- Effektschleife für den Anschluss von externen Effektgeräten

Anschlüsse:

Eingänge:
- 3 digitale Eingänge (1 x USB, 2 x S/PDIF)
- 4 x Phono In, 4 x Line In (Chinch)

Ausgänge:
- 2 digitale Ausgänge (1 x USB, 1 x S/PDIF)
- Master Out (1 x Stereo XLR und 1 x 6,3mm Stereo Klinke)
- Booth Out (1 x Stereo XLR und 1 x 6,3mm Stereo Klinke)
- Rec Out ( 1 x Stereo Chinch)
- Effektschleife: Send (Stereo Chinch) & Receive (Stereo Chinch)
- 2 x Stereo Kopfhörerausgang (6,3mm Klinke)

Erhältlich ab Januar 2008

Günstigster Preis laut preissuchmaschine.de 1440€

Mich erinnert das Pult ja stark an ein DJM 800.
Interessant finde ich die Effekte pro Kanal. Lässt das Pult aber insgesamt auch sehr überladen wirken.

Hat jemand das Pult schonmal live gesehen oder vll. sogar schonmal bedient?
Vom Preis her sollte es ja doch schon was taugen.

MfG,
Ben
 
ach du schande.. wie kann man denn nur sowas bauen???

Das erste was mir dazu einfiel:
Die Bedienungsanleitung von nem Spaceshuttle kann nicht viel dicker sein wie die zu diesem Teil
 
Also ich find das vom Design her nicht so schlimm. Ist alles klar geordnet finde ich... Ist halt nur sehr viel Text drauf. ;)
Aber für den Preis hole ich mir doch lieber nen DJM800..
Stand zwar noch nie vor dem Vestax aber ich denke nicht, dass er die 1400 Euro gerecht wird. (Nur eine Vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben