[Vestax Pmc-CX] VU-Meter spinnt

A

al_bushinski

Power-User
Dabei seit
2 Aug 2006
Beiträge
507
Reaktionen
9
Ort
Bielefeld
Frohes Neues Jahr!

Das VU-Meter meines Vestax PMC-Cx spinnt etwas. Für den linken Kanal funktioniert es ohne Probleme, auf der rechten Seite schlägt es nur sehr gering aus. Wenn ich das rechte VU-Meter jedoch "wachrüttele" indem ich stark übersteuere, funktionieren danach beide wieder gleich gut. Schalte ich Tage später den Mixer wieder ein, spinnt das rechte Vu-Meter wieder.

Ich habe hier zwar schon das Ersatzteil liegen, frage mich aber ob ein Austausch tatsächlich nötig ist.......Habt Ihr Ideen woran es liegen könnte und was ich tun kann?
 
Würde es einfach austauschen, kann an Rost liegen oder die Federn sind ausgelutscht etc.
 
Reparieren lohnt nicht.
Am besten zusehen das Du den kompletten Mixer verkaufst...

Weil ich Dich gut leiden kann biete ich Dir 100 Euro dafür.

Wann kann ich den Mixer abholen? :)
 
Hi Sven frohes Neues!

Bei Deinem Post scheint ja der Alkohol von Silvester noch gewirkt zu haben :D

Wenn Du magst, tausche ich ihn gegen Deinen Evo 4.....;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jbisping
J
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
intenso
I
zournyque
Antworten
0
Aufrufe
5K
zournyque
zournyque
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Neue Themen


Zurück
Oben