Vestax QFO

mistahaalraight

mistahaalraight

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
babylon
Was haltet ihr davon??
-->QFO<--
ich denke das ist schwachsinn.
1. Die potis sind zu nah am tonarm.
2. Das ding muss hammer schwer sein. Wegen erschütterung vom x-fader und so.
3. sieht ******e aus. für mich gehört sich das "dreher-mixer-dreher"
4. kein phono eingang. also brauch man trotzdem noch ein mixer.
5. und vielleicht auch ein bisschen teuer. für das geld krieg ich zwei tt´s!!
 
das teil ist eher ein spaßprodukt. wenn du aber mal die videoa anschust mit..... scratchman bla bla ;) oder wie die sálle heissen. da hast kein bock mehr. Was der an dem Tel gemacht hat. Unglaublich.
dass es schwer ist das teil ist ja egal btw.
potis sind nah, aber wer nicht grobmotoriker ist hat damit keine probleme. ist ja für Turntablism gedacht udn nicht zum house mixen wo man ständig a´m EQ dreht

Nen anderen Plattenspieler kannst daran natürlich noch anschliessen mit nem verstärcherchen davor.
 
Íst halt ein nice to have Produkt.....

Wer das geld hat ;)
 
Ich find das Teil cool. Es gibt irgendwo ne Fotostrecke o man sieht wo Qbert überall mit dem Teil abgeht. Sehr cool. Und es gibt n Video wo er damit freestyled. Auch hammer. Also wenn das Teil 200 € kosten würd hätt ichs schon.
:D
 
Is ja mal putzig! :D :confused: Das gehört eindeutig in die Katerorie Spielzeug. Das hätte ich nicht von Vestax erwartet!
 
Es sieht aus, wie ein mißglücktes Versuchsprojekt. Vielleicht funktioniert er tadellos, kaann ich mir aber kaum vorstellen. Undd ich glaube auch nicht, daß sich ein "-->DJ" so etwas zulegt.
 
gibt nen nettes video wie Q-bert zeigt dass das ding funktioniert ... an einem Strand :)
 
ich find das teil einfach geil!

und ich mein 1000 euro insgesamt für quasi einen mixer und einen plattenspieler ist ja auch nicht zu teuer !
 
Ich find dieses neue "Instrument" den Hammer!

Für mich als Turntablist könnte ich mir auf jedenfall vorstellen dieses teil anzuschaffen. zum reinen auflegen ist es natürlich nicht so geeignet da ein Phono eingang fehlt.
Aber für Turntablism-Shows ist es sehr geil!
Außerdem ist es ein zukunftsweisendes Produkt, das zeigt dass sicher noch mehr innovative Turntables kommen werden.
 
sasch schrieb:
Is ja mal putzig! :D :confused: Das gehört eindeutig in die Katerorie Spielzeug. Das hätte ich nicht von Vestax erwartet!

so ein blödsinn - das ist ein hochwertiger plattenspieler kombiniert mit einem sehr guten battle mixer !

was soll daran spielzeug sein?

lass mich mal deinen mixer erraten...

djm500?
 
trasher2 schrieb:
so ein blödsinn - das ist ein hochwertiger plattenspieler kombiniert mit einem sehr guten battle mixer !

was soll daran spielzeug sein?

lass mich mal deinen mixer erraten...

djm500?

Dissen is goil, oder wie, oder was????

Kommt mal wieder auf ein sachliche bzw. fachliches Niveau, bitte. :mad: :eek: :confused: :mad:
 
Hi!


Also ich hab das Ding auch mal angetestet aber nur flüchtig auf der Musikmesse und fand das Ding eigentlich nur graunvoll.... Also wenn ich mal scratch, dann mach ich das goofy, also in der rechten Hand den Crossfader und in der linken die Platte, der QFO ist aber so aufgebaut das es nicht möglich ist, im goof style zu scratchen... Zudem kommt noch das ich den Fader alles andere als gut fand, höchstens mittelmäßig.
Für mich ist der QFO recycling Schrott... wirkt mir wie ein umgebauter ausrangierter 2000er kombiniert mit ausrangierten PMC Fadern und Potis... Also wer sich das Ding kauft hat echt ne schraube locker...



MfG MaXIMo
 
Ich finde das Teil fett,zwar nie getestet aber ich denke man braucht
schon einge scratch skillz um überhaupt damit klarzukommen!
Ich hab ein 55 min. showcase von qbert gesehn,hammer!
Schon klar das der qfo nicht fürn club oder normale sets gebaut wurde!!!
 
MaXiMo schrieb:
der QFO ist aber so aufgebaut das es nicht möglich ist, im goof style zu scratchen...
MfG MaXIMo

schalt doch den cf reverse und dreh das teil um! :D
 
Ja Ok ist ne möglichkeit aber dafür ist er wie gesagt nicht gedacht... Ich find das Ding schrecklich, aber geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden ;)

@dicke Lippe

also einige Scratch Skillz... Hmm.... Q-Bert ist der beste Turntableizm DJ der Welt, einige Scratch Skillz und sein Namen zu erwähnen nähert sich an Gotteslästung ;) Ich weiß das er bei den ITF WorldChampionship im Jahre 2003 im Häschen Kostüm angetanzt ist und an einem Custom Set (also weder sein Turni noch sein Mixer) den damaligen Champion in Grund und Boden geslammt hat...

Zum Thema zurück... Also wenn man gut mit den Linefadern an einen Normalen Mixer Arbeiten kann, wird man mit dem QFO sicher spaß haben, das macht aber einer von 200 Turntableisten (schöne bezeichnung ;))

Für das Geld würde ich mir eher ein PDX-2300 Pro und den PMC-07 Pro Mixer holen... Da weißt was du hast... Und wie schon gesagt wurde, der QFO hat nur 2 Line eingänge, somit braucht man für nen weiteren PDX Turni oder nen 1210er ein Phono vorverstärker damit er auch auf dem QFO läuft...


MfG MaXiMo
 
MaXiMo schrieb:
also einige Scratch Skillz... Hmm.... Q-Bert ist der beste Turntableizm DJ der Welt, einige Scratch Skillz und sein Namen zu erwähnen nähert sich an Gotteslästung ;) Ich weiß das er bei den ITF WorldChampionship im Jahre 2003 im Häschen Kostüm angetanzt ist und an einem Custom Set (also weder sein Turni noch sein Mixer) den damaligen Champion in Grund und Boden geslammt hat...

Zum Thema zurück... Also wenn man gut mit den Linefadern an einen Normalen Mixer Arbeiten kann, wird man mit dem QFO sicher spaß haben, das macht aber einer von 200 Turntableisten (schöne bezeichnung ;))

Für das Geld würde ich mir eher ein PDX-2300 Pro und den PMC-07 Pro Mixer holen... Da weißt was du hast... Und wie schon gesagt wurde, der QFO hat nur 2 Line eingänge, somit braucht man für nen weiteren PDX Turni oder nen 1210er ein Phono vorverstärker damit er auch auf dem QFO läuft...


MfG MaXiMo

wort!!!!!!!!!


;)
 
du brauchst mir nix über q zu erzählen,ist zwar der beste scratcher aber lange nicht der beste turntablizm dj.Oder hast du q schon mal juggeln sehn???

cool ich bin einer von 200 die mit linefader arbeiten,wow!ab zur itf :D
 

Zurück
Oben