Vestax VCI 100 SE 1.4FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clownx123

Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Verkaufe meinen Vestax VCI 100 SE mit der 1.4 FW. Controller ist in einem sehr guten Zustand alles funktioniert tadellos. Ist ein bisschen über 2 Jahre alt. Der rechte Pitchfader müsste mal erneuert werden der Plastikfader ist leicht angeknackst und wenn man zu sehr an ihm zerrt und reißt hat man ihn plötzlich in der Hand, ist ja nur ein Pfennigartikel.

Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos. Besichtigung wäre in Berlin/Weißensee möglich. Versand kein Problem, Bezahlung Paypal, Überweisung, Nachnahme oder Bar bei Abhohlung.

Im Paket enthalten ist noch der Update Stecker womit man die Firmware ändern kann.

Preis ist 200€ VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
689
clownx123
C
C
Antworten
0
Aufrufe
821
clownx123
C
G
Antworten
0
Aufrufe
762
Gineoh
G
G
Antworten
0
Aufrufe
801
Gineoh
G

Neue Themen


Zurück
Oben