Vestax VCI 100 + Traktor Le

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

small3r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2008
Beiträge
63
Reaktionen
0
hallo leute!

ich verkaufe meinen VCI Vestax 100. Er ist knapp 1,5 Jahre alt, weist aber keine bis ganz wenig gebrauchsspuren auf. Wurde nur zuhause verwendet!!!!

Wird in der Originalverpackung verschickt, zusammen mit der Original Traktor 3 LE CD (könnt ihr um ~100€ auf Traktor Pro upgraden), USB-Kabel und Handbuch.

Die CD wurde nicht verwendet also sollte der Key noch gültig sein.

War mit dem Gerät zu 100% zufrieden und kann es nur jedem DJ nahe legen der den digitalen Genuß erleben möchte ;)

Für Fragen oder bei interesse bitte einfach melden.


lg

Daniel
 

Anhänge

  • Foto0047.jpg
    Foto0047.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 249
  • Foto0048.jpg
    Foto0048.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 241
  • Foto0049.jpg
    Foto0049.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 274
  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 231
preis ist verhandlungssache!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben