Vestax VCI-380

****** auf Traktor!

Serato DJ hat alles, was man zum vernünftig auflegen brauch. Und der Controller ist echt geil. Wäre auch nicht umgestiegen, wenn Pioneer den DDJ-SX nicht rausgebracht hätte :)
 
TreiberSuche

Hi,
ich hab ein Problem:
und zwar brauch ich den aktuellen Treiber für den VCI 380 und kann ihn nirgends finden.
erster Anlaufpunkt: vestax.com - ist offline da die Firma Vestax nicht mehr existiert
zweiter Anlaufpunkt: vestax.de - ist online - aber auf dem Download des Treibers ist ein Virus
dritter Anlaufpunkt: treiber via google suchen - alle Treiber-Webseiten verweisen auf vestax.com

wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
Der Treiber auf der dt. Vestax Seite ist Virus Frei ! Manchmal zicken die Anti Viren Programme.
 
Hallo Leute,

legt hier denn jemand aktuell noch mit dem VCI-380 auf? Es hat sich ja einiges getan bei Serato DJ und Pioneer scheint ja jetzt das Ruder übernommen zu haben bei den Controllern.
 
Klar :)
Wer klassisch nur 2 Kanäle braucht bekommt hier Tank-Build in kompakt. Durch die Midi Mapping Funktion in Serato kann man sich einiges neu/anders belegen (Filter, FX usw.)
Hat eigentlich alles- gute Jog´s, Drucksensive Pads, Strip, butterweiche Fader, echte Standalone Mixerfunktion mit Filter und klingt gut- das Ganze für zuletzt 439.-
 
Klar :)
Wer klassisch nur 2 Kanäle braucht bekommt hier Tank-Build in kompakt. Durch die Midi Mapping Funktion in Serato kann man sich einiges neu/anders belegen (Filter, FX usw.)
Hat eigentlich alles- gute Jog´s, Drucksensive Pads, Strip, butterweiche Fader, echte Standalone Mixerfunktion mit Filter und klingt gut- das Ganze für zuletzt 439.-

Stimmt, das mit der Midi-Mapping Funktion hatte ich ganz vergessen. Ich hab den hier http://www.recordcase.de/Vestax+MIDI-Controller+VCI-380+schwarz,i8.htm jetzt für 299.- gesehen. Eigentlich cool, wenn man bedenkt, dass ein Pioneer DDJ-SB2 gerade mal 50 Euro weniger kostet und keine Mixerfunktion hat. OK, der Pioneer kann 4 Decks ansteuern...

Musstest Du schon mal Deine Fader wechseln?
 
Kein Faderwechsel bisher- das bekannte Faderproblem bestand nur bei der ersten Charge.
 
Bei meinem Vci-380 funktioniert die Vinyl-Funktion nicht mehr. Soll heisen wenn ich die Vinyl Funktion aktiviere und die Jog-Wheels benutzte wird der Track nur langsam angeschoben bzw abgebremst. Also Dinge wie scratchen, rewind usw sind nicht mehr möglich. Von heute auf morgen, auf beiden Seiten! Ich habe SDJ und den VCI-380 Treiber auch mal auf einem anderen Rechner installiert und hier das gleiche Problem! Es scheint also nicht an der Software zu liegen. Hat hier Jemand eine Lösung für das Problem?
 
probier mal den druck von den jog wheels zu lösen. das hat mich auch mal verschickt ^^
Bildschirmfoto 2016-10-08 um 16.08.03.jpg

10 DREHWIDERSTANDSANPASSUNG DER JOG_WHEELS
Der Drehwiderstand der Jog-Wheels kann den Bedürfnissen des Benutzers individuell angepasst werden. Drehen des Mittelteils des Jog-Wheels nach rechts erhöht den Widerstand (Tighten); Drehen nach links verringert ihn (Loosen).
Hinweis: Ab Werk ist der Widerstand niedrig eingestellt. Beim ersten Drehen nach rechts kann ein gewisser Widerstand auftreten. Dieser verschwindet nach der ersten vollständigen Umdrehung des Mittelteils.
 

Zurück
Oben