Vestax vmc 004

Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Mich würde mal interessieren ob jemand erfahrungen mit dem Mixer gemacht hat, die SuFu brachte kein ergebniss
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Ich habe das Mischpult seit knapp nem halben Jahr und bin bisher recht zufrieden. Der Klang ist in Ordnung, etwas basslastig, EQs funktionieren gut und sind griffig (die Potis).. Killfunktion ist gegeben für jeden Frequenzbereich. Fader wackeln nicht. Allerdings ist die Tonqualität im Cue-Mix also unterm Heady nichtmehr soo gut, sobald 2 Kanäle offen sind. Es ist halt ein simpler Mixer, aber in dem Preissegment sicherlich besser als Behringer, Reloop und Konsorten.
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
genau das was ich wissen wollte, besten dank
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Die FX-Variante könnte ja noch ganz interessant sein, so für die Kreativität :D
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Gern geschehen :)
wenn ich dir noch irgendwie helfen soll dann meld dich :cool:
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Hi,

er meint damit, dass die Tonquali nich mehr so gut ist, wenn man den Mix der beiden Lieder unter dem Kopfhörer vorhört, bevor man ihn dem Puplikum preisgibt.

Grüße
 
 
Oben