Vestax vmc 004

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Mich würde mal interessieren ob jemand erfahrungen mit dem Mixer gemacht hat, die SuFu brachte kein ergebniss
 
Ich habe das Mischpult seit knapp nem halben Jahr und bin bisher recht zufrieden. Der Klang ist in Ordnung, etwas basslastig, EQs funktionieren gut und sind griffig (die Potis).. Killfunktion ist gegeben für jeden Frequenzbereich. Fader wackeln nicht. Allerdings ist die Tonqualität im Cue-Mix also unterm Heady nichtmehr soo gut, sobald 2 Kanäle offen sind. Es ist halt ein simpler Mixer, aber in dem Preissegment sicherlich besser als Behringer, Reloop und Konsorten.
 
Die FX-Variante könnte ja noch ganz interessant sein, so für die Kreativität :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben