Vgl. Omnitronic und Numark

D
DJ NoA
Well-known member
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo! Ich denke derzeit über einen Umstieg von meinem Omintronic DD 2250 auf einen Numark TT-200 nach. Was mich an dem DD am meisten stört ist der schwache Motor: ich lege Drum & Bass auf, und sobald ich eine Platte festhalte bleibt auch gleich der Plattenteller stehen. Ist das beim TT-200 anders????
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Bevor ich auf einen neuen TT 200 umsteige... steig ich gleich auf was gutes um...

Lohnt sich viel mehr... weil dann brauchste wirklich keine TTs mehr...

Schau mal bei Ebay nach gebrauchten Technics... (mk II)
 
D
DJ NoA
Well-known member
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Ich will halt aber keinen Technics (bitte ruhig bleiben), sondern einen Numark. Und die Features vom TT-500 brauch ich nich wirklich, und ein TTX is zu teuer...

Deshalb wollt ich halt mal Fragen ob schon irgendjemand einen TT-200 hat!
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Für 300 Euro bekommt man bei Ebay einen Technics...

Neu für ca. 420 Euro...

Weiß nicht, aber bei den Preisen (siehe Ebay) würde ich nicht zu einem Numark greifen.

Bei Technics weiß ich was ich habe...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
766
AnTraXX87
A
D
Antworten
0
Aufrufe
492
Dj-S.sTyLe
D
D
Antworten
0
Aufrufe
590
Dj-S.sTyLe
D
A
Antworten
0
Aufrufe
742
AnTraXX87
A
 

Neue Themen


Oben