Video-Doku: Arbeiten in der Berliner Techno-Szene

P

peterwicked

e-Pimp
Dabei seit
27 Mrz 2005
Beiträge
306
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Diese Sendung beschäftigte sich mit einigen nachts arbeitenden heimlichen Stars der Berliner Techno-Szene: Den Barleuten, Runnern, Technikern, Nightmanagern und Türstehern. Ihre Arbeit wurde in kurzen Live-Interviews eingefangen und schließlich als Doku-Playlist auf Youtube veröffentlicht. Die Working Creatures of the Night werden hier gefeatured, da sie sonst wenig mediale Aufmerksamkeit genießen. Völlig zu unrecht, denn sie sind ein bedeutender Bestandteil der Abläufe und Organisation des allabendlichen Techno-Genusses auf dem Dancefloor.

Videos gibt es hier: CLICK

Kleiner Vorgeschmack, Interview mit einem Türsteher: http://www.youtube.com/watch?v=zoYvvS0t3Xs

Toll war es gewesen, vielen Dank an alle Involvierten ! Kiez.TV für die schönen Videos, Dienstagswelt / Raw-Tempel mitsamt Personal für das Hosting und großen Dank natürlich auch allen Interviewten und Stadtmusikanten. Nach unser ersten Creatures-Sendung aus dem Berlin Mitte Institut Wohnzimmer über die kleinen Veranstalter und Warm-Up DJs in Berlin, folgte nun der zweite Teil: Die Working Creatures of the Night live von der Dienstagswelt aus dem RAW-Tempel in Berlin.

nightmanager.jpg


Join Berlin Mitte Institut on Facespunk / Myspace / Zwitter / Soundklaus / Youporn / LastSM
 
Also der Interviewer geht ja mal gar nicht. Hat der es irgendwie eilig oder war das nen Wettbewerb, wer in der Minute die meisten Wörter sagt?
Und immer schön von der Seite, bloß nicht in die Kamera schauen.
 
Hat der Interviewer Angst sein Gesicht zu zeigen oder wieso guckt er nicht in die Cam?
 
ist der Türsteher ein Rassist?:D:p:rolleyes: oder was hat er den gegen die raegge szene ect.?
 
hörste doch, was er sagt, kann ich gut nachvollziehen. es gibt bestimmte mentalitäten, die ihm nicht so liegen. und das wär da dieses geschnorre
 

Neue Themen


Zurück
Oben