Video-Doku über karotte und ziel100

pauschal

pauschal

Active member
Reaktionen
5
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Reaktionen
131
Kewle Sache, danke für die Linqs!
Ich hatte vor längerer Zeit mal den Trailer zur Doku gesehen, das dürfte schon gut 1 1/2 Jahre her sein, oder noch länger!? Danach ist's dann ziemlich still geworden. Aber nu hab ich se ja gesehn ;)

dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Reaktionen
2
War cool, Danke :)

Meave de Tria

Meave de Tria

H0USE-STAR
Reaktionen
3
wahr sehr geil wie ich finde, besten dan dafür

cheers!

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
Ziel100 war hier auch schon mal angemeldet (ist er noch?)... Schön mal wieder was von ihm zu hören... :)

A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Reaktionen
37
cool... sowas würde ich gern mal nachts auf n 24 sehen :D...

aber da kommen ja immer nur die neusten waffen... oO sowas von ausgeltuscht!!

;)

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Reaktionen
131
Kennt jemand den Track bei 00:48 in Video 3? Auch wenn's ihn als solches nicht gibt, ich suche vor allem den Track, von dem die Vocals stammen! Ist ein 80er Disco-Klassiker imo, aber ich komm grad überhaupts nicht auf den Titel. :confused:

C

CatDog

Well-known member
Reaktionen
30
when will i be famous ist das, aber ich weiss leider auch nicht von wem das ist, gabs vor einiger zeit schonmal nen house remix von :D

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Reaktionen
131
when will i be famous ist das, aber ich weiss leider auch nicht von wem das ist, gabs vor einiger zeit schonmal nen house remix von :D
Na klaaaar!!!! Von der Eunuchen-Combo BROS!!! Oh Mann, ich Depp! Glaubst, da wär ich vorhin drauf gekommen!?! :rolleyes:

Dank dir! ;)

EDIT(H):
Und mein gesuchter Track ist: SASCHA FUNKE - When Will I Be Famous auf BPitch! Juhuu, die Platte hab ich nämlich sogar, denk ich - aber frag mich keiner wo...

Zuletzt bearbeitet:
dosi511

dosi511

Well-known member
Reaktionen
9
Solche Videos mag ich auch. Wobei ich immer dachte Ziel 100 wäre größer, bekannter als Karotte? Also ich hatte immer mehr Respekt vor ihm, das wird au so bleiben *g* Wobei ich beide gut finde ;)

Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Reaktionen
86
Jupp, wirklich interessante Doku. Und der besagte Track von Funke is' hammer...

*haben will*

Handz Up Hibbe

Handz Up Hibbe

Technobase.Fm
Reaktionen
15
Da sieht man wie hart es doch als Profidj sein kann. 20 tage im Monat auflegen wär mir glaub ich dann doch zuviel. Aber das Video ist echt gelungen.

Mal interessant zu sehen wie en profidj zuhause lebt und wie er es soweit geschafft hat und so.

LG

T

TobiasAvery

Well-known member
Reaktionen
0
Hey Folks,

hab mir gestern ma die Doku reingezogen. Ist ja echt mal intressant wie man so groß wird - und die Plattensammlung ;)

Netter Beitrag *thumbs-up*

Greetz
Toby

Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Reaktionen
74
Da sieht man wie hart es doch als Profidj sein kann. 20 tage im Monat auflegen wär mir glaub ich dann doch zuviel. Aber das Video ist echt gelungen.

Mal interessant zu sehen wie en profidj zuhause lebt und wie er es soweit geschafft hat und so.

LG

warum hart?! der normal-bürger geht 22 tage im monat arbeiten, also jaaannnzzzz normal! ;-)))

~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Reaktionen
47
schöne, interessante doku!
sehr gut gemacht wobei ich sagen muss das die auch ruhig über den verdienst hätten reden können , so über den daumen gepeilt! :)p :p :p )

ciao zusammen und nochmals danke für die linkz

deejayredoo

I

insanity

Well-known member
Reaktionen
25
Also der Doku nach kams ja so rüber als wenn sie gerade soviel bekommen damit es fürs Leben reicht, also ich fands etwas komisch.

Die werden doch wohl mindestens 1000€ pro Auftritt bekommen und nach 4 Auftritten verdienen sie doch mehr als manch anderer

G

Gast14532

Guest
bist du dir sicher ? es sind nicht wirklich irgendwelche VIP Djs nichts gegen Karotte oder Ziel100 aber ob die auch wirklich so viel verdienen ist ne andere sache.

P

plusquamperfekt

Well-known member
Reaktionen
53
Naja, "Doku" würd ich nicht sagen, dafür war es zu flach, es war ein netter, kurzer Bericht...

Ich muss aber gestehen, von "Ziel100" habe ich vorher noch nie was gehört *schäm*, Karotte kennt man ja, aber als "unter den zehn bekanntesten DJs" würde ich den jetzt nicht zählen...

Wenn man davon leben kann, super! Gönn ich jedem, mir persönlich wäre es zu unsicher. Ich meine, wenn du das 15 Jahre machst und dann kommst du beim Publikum nicht mehr an, wars das.

Komm dann mal wieder in einen Beruf "from 9 to 5" wieder rein...

Oben