Video gesucht: Puppenfigur (DJ) macht Party

P

peterwicked

e-Pimp
Dabei seit
27 Mrz 2005
Beiträge
306
Reaktionen
4
Ort
Berlin
huhu leute,

ich such dieses eine musikvideo zu irgendeinem houselied, wo dieses puppenfigur (ein dj) in seinem zimmer und schließlich auf ner party auflegt. er steht da morgens auf, hat sex mit seiner freundin, schmeißt sie dann raus, legt ein wenig auf und ist dann auf ner party.

das video ging in den letzten wochen durch viele foren, aber ich kann leider keinen link mehr dazu finden. :-(

hiiilfeeee!
 
und ich dachte schon er redet von einem tossit-privatvideo :p ;)
 
LOL
Oh my... Thomas, Thomas... super!!! :D

Btw, in der Tat fettes Video, endlich mal ein kreatives und gut gemachtes Dancevideo. Hat die Oeffentlichkeit weitaus mehr verdient als das x-te Babe-Video.
 
Hallo Thomas!

So wie Tossits Anlage, wie? :D
 

Anhänge

  • tossits_anlage.jpg
    tossits_anlage.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 199
wenn das die presse liest :D
 
manchmal isser aber auch "leicht" verwirrt unterwegs, der tossit: :D
 

Anhänge

  • gesucht.jpg
    gesucht.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 190
ROOOOFLMAO

Vielen Dank Jungens, jetzt hab ich Zahnpasta ueber's Keyboard gespuckt. :D
Oh Mann, der morgige Tag faengt wieder lustig an, ich seh's schon kommen.
 
Mal ne frage zu dem Link.. Also bei mir lädt und lädt der aber irgendwie kommt da nix.. Ist das so mega groß? oder woran liegt das?
 
das video ist 8,06mb groß. sollte also nicht dauern.

aber ist geil gemacht...lol

edit: tossit war mal wieder schneller. das häuft sich jetzt aber doch ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben