Video mit DJ Namen erstellen

D

D.Paysen

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2014
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey Leute,in dem Club wo Ich auflege werden demnächst zwei große Bildschirme aufgehängt (Eventwerbung,Serato Video Visuals usw)

Da Ich mit CDJ's oder XDJ's auflege fallen die visual von serato für mich weg.

Gibt/Kennt jemand eine Software mit der ich eine Videodatei erstellen kann aus z.b verschiedenen Bildern des DJ Namens.

Dann könnte kch einfach den stick an den tv und das video in schleife laufen lassen und gut ist.
 
Entweder hängt der Laden die auch ein eine Vernünftige Visuals steuerung, die dann eh halbwehs automatisch eigene Programme fährt oder du lässt sie gleich komplett ausgeschaltet oder ihre Werbung weiter laufen.

Dein DJ Name, der die ganze Zeit durch Bild fliegt wirkt (auf mich) zum einen lächerlich und zum anderen erinnert es mich an den Bildschirmschoner aus Windows 95 :D

Ich würd mir die Mühe an deiner Stelle sparen. Ganz ehrlich.
 
Die anderen DJ legen mit Serato auf,das sieht schon ganz nett aus mit den hd visuals.War halt nur ne Idee ob man da nicht irgendwas ansähnliches hinbekommt,ähnlich wie sie es im DJ MAG Studio haben.

https://www.youtube.com/watch?v=rC_FcIMSkZs
 
Geht doch eh allen am Ar$ch vorbei.
Leute wollen feiern, saufen, was zu vögeln klar machen oder verballert sein. :d
Wenn da Monitore hängen und da soll gescheit was laufen, müßt ihr euch nach gescheiten VJ's umsehen.
Irgendwas selbstgebasteltes in Schleife laufen lassen ist Schrott.
 
Mal ehrlich gesagt, ob es Schrott aussieht od. nicht soll er doch selber entscheiden...er fragt nach Hilfe und nicht nach Kritik.
Sorry, ich kann leider nicht weiterhelfen was die Videos betrifft...Aber ich konnte nicht anders als was zu sagen...Wenn man eine Frage postet, dann erwartet man Hilfe und nicht belanglose KOmmentare.

Viel Erfolg noch beim finden einer Lösung.
 
Mal ehrlich gesagt, ob es Schrott aussieht od. nicht soll er doch selber entscheiden...er fragt nach Hilfe und nicht nach Kritik.
Sorry, ich kann leider nicht weiterhelfen was die Videos betrifft...Aber ich konnte nicht anders als was zu sagen...Wenn man eine Frage postet, dann erwartet man Hilfe und nicht belanglose KOmmentare.

Dein Kommentar war jetzt belanglos, weil du mit meinem Kommentar nicht klar kommst!
Den dritten Satz ließ dir bitte noch mal durch.
Und selbstgebasteltes auf den letzten Drücker, in Schleife, sieht immer Schrott aus, es sei denn er ist zufällig ein Ausnahmetalent mit Video Gedöns.
Da sucht man sich besser Profis und hat dann auch was ordentliches zu präsentieren.
Ganz einfach und kein bisschen belanglos.
 
Wenn er jetzt fragt, welche Tätowierer die schönsten Penisse sticht, weil er sich gern einen auf die Stirn machen lassen würde. Sollte man dann nicht etwa sagen "Alter bist du dir echt sicher? Das sieht kacke aus" sondern einfach nur "der XY in Neukölln macht die besten Schniedel!" ?!

Soll ja möglch sein, dass Menschen ihre Entscheidung nicht von allen Gesichtspunkten her überdenken.

Und außerdem: Wenn er nur Software will, soll er google Benutzen. Geht er in ein Forum, muss er auch mit Meinungen klar kommen.
 
Alles gut Leute �� Wollt nur mal fragen ob es da ne einfache und gute Lösung gibt,wenn nicht denn nicht.Auch kein Drama.
 

Neue Themen


Zurück
Oben