[Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

24Carat

24Carat

Feingold
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
[Video] 2 Halbstarke Assoziale Wic*ser :D

Ich habe diese Folge vor ner Weile sogar im Tv gesehen und hab mich dort schon schrott gelacht und nun hab ich se gefunden^^... . Ich hoffe ich bin der 1ste, der hier dieses Video postet! Ansonsten soooooorrrrryyy :)

Ui ui ui schlechter gehts kaum

Ich passe hier mal auf die Bushaltestelle auf.
Und leute ZEIGT MAL EURE TITTEN!^^

Bitte auf "Andi" achten!:D


Greetz chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

Ist leider ein Fake.

Es gab mal ne Sendung wo die ganzen "auf Streife" Sendung aufs Korn genommen wurden.
Die lief nur 2 oder 3 Folgen lang auf Pro7.
Da haben se auch geile Verarsche mit den Ordnungsamttypen gemacht.
 
AW: [Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

Na ja ich sach ma zum Glück ist das nur ein Fake...Ich hätte nämlich wohl sonst den Glauben an unsere Exekutive verloren:(

Aber sonst echt lustig...ich glaub der Andi hat sich selbst weggepi**t vor lachen :D

ne aber mal im Ernst, solche Typen kann man echt nicht gebrauchen und leider wird es solche Leute immer geben und ich habe das Gefühl es werden immer mehr :(

so far Fabian
 
AW: [Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

playbob schrieb:
leider wird es solche Leute immer geben und ich habe das Gefühl es werden immer mehr :(
macht nichts, irgendwer muss später unsere straßen kehren :D

heute lehren sie Euch das fürchten...
morgen leeren sie Euch die mülleimer!
 
AW: [Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

playbob schrieb:
Na ja ich sach ma zum Glück ist das nur ein Fake...Ich hätte nämlich wohl sonst den Glauben an unsere Exekutive verloren:(

Die Deutschen haben noch den glauben an die Exikutive ??
respekt !
 
AW: [Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

tranqui schrieb:
heute lehren sie Euch das fürchten...
morgen leeren sie Euch die mülleimer!

Also den Spruch find ich geilo^^... das sind die, die im Fitness Studio Gehirn gegen muskeln tauschen :D .
 
AW: [Video] "Polizistin" rastet bei 2 "krass korrekten Gangxterrrrn" aus!

Chris kAy schrieb:
Also den Spruch find ich geilo^^... das sind die, die im Fitness Studio Gehirn gegen muskeln tauschen :D .

Ich denke aber sie tauschen erst Geld gegen Tabletten um dann den Austausch von Gehirn gegen Muskeln überhaupt erst möglich zu machen:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben