[video] "streethop bar b q" P-Vers&Claudio feat. Georgee Talkbox

bin halt lokalpatriot.
wobei dieser track und das video nicht schlecht ist, ganz im gegenteil kein niveauloses rumgepose.
 
hey lolo,
das is ja hier um die ecke!

zum vid: geiles funkiges hip hop keine schwul.es rumgepose keine gangxta machereien UND witzig isses aucuh
schön das du sowas promotest!
hör sowas zwar nicht jeden tag aber es gefällt!

ciao
deejayredoo
 
*wegwerf* Barbecue, Pervers, ...

Hört sich anfangs eindeutig nach Blumentopf an. Die Sounds erinnern dann noch an California von 2Pac. Aber insgesamt nicht schlecht, kann man hören.

Aber Streethop Bar B Q hört sich sowas von bescheuert an, dann kann ich fast vor lachen nicht mehr schreiben ;) :p .
 
echt keine ahnung von Namen guck doch mal Eure an :p
 
wen interresiert denn der name???

wichtig ist doch immer, dass jemand den popo hochbekommt und was macht!
 
ich stimme lolo zu!
traue des unseren unmittelbaren eig nicht zu! meistens labern die meisten nur!
gangxta hier gangxta getuhe da und wenns an die substanz geht sind sie doch zu cool was auf die beine zu stellen (die andren könetn ja lachen!!!:D :p :D )

ciao
deejayredoo
 
ja, da hast du echt recht! hier in der section is nix los :mad:

in den sectionen über uns is viiieeel mehr, da wird man richtig neidisch!

wird zeit das mal ein frischer wind über die bude hier weht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben