[Video]Techno City ARD Doku (1993)

S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
unter anderem mit tanith, maruscha...

klick

...nen kleiner historischer rückblick...;)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Haste aus nem anderen Forum :p

Also am besten find ich da Mijk van Dijk...was der für Klamotten an hat...meine Fresse! *gg*
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Techno auf den Punkt gebracht:

"Wenn man die Bassdrum im Bauch spürt, das ist doch wie ******"
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
goil, immer her mit den doku's. :)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
bitte dann die links mit uns teilen wenn's geht. :)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Sex'n Drugs und Technofieber wurde schon öfters auf diversen Dritten wiederholt. Ist auch nicht sooo wahnsinnig interessant. Besser finde ich da schon die Ko-Produktion von ARD und Viva Pop 2000. Wurde zuerst auf den Dritten gesendet und lief auch schon zweimal auf Viva. Dann gibts da noch ein Arte Music Planet über Sven Väth, welches ich hier noch auf VHS hab. Dann ist da noch das PvD- God Is A DJ?-Spezial auch auf Arte, produziert vom SWF. Hab' mich schon mal erfolglos nach einem Mitschnitt erkundigt.
Als Kaufvideo habe ich außerdem noch Dancing in the street 9 - Pump up the volume (BBC; Deutsche Übersetzung vom SF-DRS), wo es um die frühesten Anfänge von HipHop, House und Techno geht. Sehr interessant, weil es hauptsächlich aus Interviews mit den frühen "Gurus" (NewOrder, Grandmaster Flash, Africa Bambaata, Derrik May...) besteht.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
geiles video!!! Und der hat da ne TB303!! Ach wie geil!!! :)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Sehr geiles Video und sau fette Mukke!!

Danke dafür.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Saugeiles Video!

Bereue es richtig, dass meine Eltern nicht 10 Jahre eher gepoppt haben... *lol*
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Tom

Jo, man das war bestimmt ne richtig geile Zeit damals! *träum*

Aber jetzt ist es auch nicht übel! Die Mucke von heute ist ja auch geil!

Ich hätte abe gerne nochmal so ne Mayday-Flashback Party, oder so!

Halt wo die Techno-Götter von damals nochmal ihre alten Platten auspacken, und Liveacts wie RMB so richtig die ******e rocken!!
 
TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das Video kenn ich zwar schon, aber es ist immer wieder schön, Bilder aus meinem alten Lieblingsclub (Bunker Berlin) zu sehen. War 1993 das erste mal da. Zu der Zeit bin ich noch voll auf Gabba und Hardcore abgefahren und dafür war der Bunker die erste Adresse in Deutschland. Ich sag nur Sascha und Cut X, die haben mit ihren 220 BPM Sets wirklich die Wurst vom Teller gezogen. Heute bekomm ich Kopfschmerzen von solcher Mukke, aber damals wars saugeil... *ichdochsehraltgewordenbin*
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben