[Video] Waldorf Pulse+

S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Video – Klick
c.a. 92,2 MB
Leider grad nur Megaupload,
//edit - Link korrigiert


mp3

Weiss grad nicht wo ich s posten soll – Track ist es eigentlich nicht.
Eigentlich for fun fürs grüne Forum, aber ich stells auch mal hier hin.

Wollte mal schauen, was passiert, wenn man versucht einen kompletten Track mit einem einzigen monophonem Synth zu basteln und das ganze dabei mal filmen.

Equipment ist
Ein Waldorf Pulse+, ein Korg SG1D als Mastertaste, Notebook mit Recordingsoftware, M-Audio Transit, schrottige Webcam, etc…bla
No Midi, bis auf eine Leine von der Taste zum Pulse

Mein erstes Vid
 
Korrekter Link: http://www.megaupload.com/de/?d=S5TEWK1V

//Edit: Gehts noch? ;-)

Gutes Bild (so billig kann die Webcam nicht gewesen sein), der Sound war bissl anstrengend (Katze wird wild *g*), aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
 
danke,
Link korrigiert. Leider stresst der File-Hoster naja mal sehen, vielleicht kann ichs irgendwo anders mal unterbringen.
 
Ich kanns bei mir hosten, wenn du möchtest...
 
thx fürs Angebot, aber glaub das ist hier nicht nötig.
Aber komme bei der nächsten Aktion gerne darauf zurück
 

Neue Themen


Zurück
Oben