Videos z.B. von Dancetrippin als Visuals downloaden

-Joaquin-

-Joaquin-

a.k.a. Tidgerstar
Dabei seit
8 Okt 2006
Beiträge
548
Reaktionen
2
Ort
Rheinhessen
Hi,

da wir im Sommer eine "Ibiza Beach Party" veranstalten, bin ich auf der Suche nach Partyvideos aus Ibiza bzw. von Strandparties allgemein, die ich über einen Beamer als Visuals projizieren kann.
Beim letzten mal hatten wir eigene Videos die wir damals auf Ibiza aufgenommen hatten genommen und diverse Xmix DVD´s aber dieses Jahr hätte ich gerne eine größere Auswahl.

Viele coole Videos, die auch in einer dafür annehmbaren Quali sind gibt es auf dancetrippin.tv Diese Video´s würde ich dann in Resolume laden und dadurch abspielen lassen.

Meine Frage an Euch wäre nun, ob Jemand weiß ob man die dort downloaden kann und wie es dann mit den rechtlichen Bedingungen aussieht d.h. ob man diese Videos dann auf öffentlichen Parties abspielen darf.

Thanxx schonmal!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben