Viel lustiger als die anderen Sachen!

B

BuckSwope

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2003
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Hier ist was ganz lustiges für Euch!
Alles was Ihr braucht ist WinZip um die Datein zu entpacken.

Wer Stafan Raab kennt der wird dieses spielchen bestimmt kennen!

Es ist eine Anwendung die bewirkt das auf den verschiedensten Tasten Eures Keyboards die Sätze gelegt sind, wie zB: "Ja hier ist Dieter Bohlen" oder "kann ich mal Peter Schmidt sprechen" etc...

Viel Spaß damit, vearscht nicht zu viele Leute am Telefon ;)

Download URL:

http://www.buckswope.com/downloads/bohlen.zip
 
Das ist tooool!

Joh.. Sind halt Laber-Schnipsel vom Bohlen in einem Program drinne... Mehr nicht.
Aber net programmiert trotzdem.

Isses von dir oder was?
 
Hey es geht doch nicht um den Aufwand, sondern um den Spaß.
Ich will mal hörn, ob Ihr schon Leute verarscht habt?!

Nein ist von nem Bekannten von mir, natürlich ists nicht schwer zu machen, war aber ne Scheißarbeit das alles ausm Hörspiel zu cutten....
 
Naja, ganz nett. Aber um da wirklich jemanden mit zu verarschen, ist die Nummer doch schon zu alt. Außerdem kriege ich immer wenn ich Bohlens Stimme höre einen akuten Brächreiz.
 
Ja aber wenn Du irgendwo inna Pommesbude anrufst, die raffen das nicht.
Nicht jeder kennt oder guckt TV Total.

Ich hab das Ding auch scon länger, allerdings hatte ich nie dran gedacht es hier rein zu setzten....
 
[quote author=Overhead link=board=27;threadid=6203;start=0#58760 date=1044136232]

Aber net programmiert trotzdem.

[/quote]

Verflucht!
Ich meinte NETT Programmiert... sorry
 

Neue Themen


Zurück
Oben