[Mixed] Viele Perlen aus House,Techno,Electro,Dnb,Minimal

C

Cmx

always in progress
Dabei seit
3 Okt 2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Mirskofen / Essenbach
Hallo zusammen,

über die letzten Jahre habe ich immer wieder mal Tracks zu Ohren bekommen,die ich auch nach (jeweils!) vielen Stunden Recherche im Netz nicht rausbekommen habe.
Hier sind auch bestimmt Tracks dabei,die auch andere Deejays interessieren könnten,weswegen es umso toller wäre,weil es wahrscheinlich nicht nur mir eine totale Freude bereiten würde,die IDs kennen zu lernen.!

Genres:


***************************************

Electro:













******************************************

Techno:













************************************************

Drum and Bass:











**********************************************

House:











************************************************

Minimal:





********************************************

andere:



 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,bitte hört euch die tracks an!
Das sind Hammer Nummern!
Da weiss doch bestimmt jemand was.
Ich würde mich sehr freuen.
mfg
 
Boysnoize mixt da gerade rein, was davor läuft weis ich leider auch nicht genau

Tiga - Move My Body (Boys Noize Remix)

Bist du Dir sicher, dass dieses Set von ILT06 ist?
Edit: Eben gesehn, dass es oben schon aufgeführt wurde :)
 
Hallo und vielen dank für eure Hilfe.
Der Track ,den Boys Noize gespielt hat ist nicht von den Pilous. In Beatport ist das ganz was anderes.
Die anderen beiden muss ich mal auf Platte organisieren. Vielen dank. Wer noch was weiss:
Auf gehts!
Ich würde mich freuen!
 
*schieb*

mich würde gerade bei den dnb tracks jeder tip freuen.
leider kommt man auch durch stichwörter der vocals aus den tracks nicht weiter,wenn man sich in beatport nen wolf sucht :-(

bin bei manchen nummern echt total down...
auch der rave-techno-track von ben sims ist nach mehreren stunden absolut nicht rauszufinden. :-(
 

Neue Themen


Zurück
Oben