Vielleicht Hilfe bei Kabelbruch im Technics Heady

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Hallo hab grad über Kabelbrüche IN den Technics Headys nachgedacht und dann kamm mir die Idee, leider brauch ich dazu noch ein paar details. Wieviel Platz ist da für Fremdkörper in dem Teil wo bei euch das Kabel ab ist????


Löten ist ja nicht!! Deshalb probiert es doch mal mit Einzeladerverbinder (UY2) heißen die und die brauchen nicht viel platz.

An beiden Seiten die zu Verbindenden Adern rein, rundes teil runtergedrückt(kräftig am besten mit ZANGE) und peng schon ist eine verbindung da und das bei jeder ader und schon müssts gehen.

(man sieht in dem Ding dan das die Adern über 2 Metallblätchen verbunden werden)

hier mal ein link:

http://www.einzeladerverbinder.de/

kosten ca 15 -20 Euro

würde die mit Fettfüllung nehmen, da sie das Kabel an der Bruchstelle vor feuchte schützen!!!

Leider noch nicht ausprobiert !!! Da ich keinen son Heady hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
SimonSays_gtfu
S
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Zurück
Oben