vinly-vehicel???

A

amygdalla

New member
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
tag auch,

hab einst im fernsehen ein tolles "mini-auto" erspäht, welches man auf ne platte stellt. das ding fährt dann die platte ab - und spiel sie durch intergrierten lautsprecher ab...

gibts hier menschen, die das kennen???

wie heisst sowas und wo kann ichs erstehen???

ich schreie vor freude über jeden nützlichen tipp!!!

thx, amyg...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
vinylkiller

www.htfr.co.uk

Grüße

hyline
 
A

amygdalla

New member
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
krieg ich das auch irgendwo unter 100 äppel???
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Keine Ahnung mußt Du mal googlen.

Grüße

hyline
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
das ist ja mal über geil :D
aber wie der Name schon sagt, sicherlich nicht besonders gut für's Vinyl...das Teil muss ja ziemlich schnell um das Vinyl rumfahren, und wenn es wirklich im Prinzip nur geradeaus fährt und von den Rillen "geleitet" wird, ist das sicher ein riesen Plattenverschleiß...
 
datoml

datoml

Active member
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Feldbach
Sieht aber sicher geil aus, wenn man mit diesem Teil im Club auftaucht und mal ordentlich GAS gibt :p.
 
 
Oben