vinly-vehicel???

A

amygdalla

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
tag auch,

hab einst im fernsehen ein tolles "mini-auto" erspäht, welches man auf ne platte stellt. das ding fährt dann die platte ab - und spiel sie durch intergrierten lautsprecher ab...

gibts hier menschen, die das kennen???

wie heisst sowas und wo kann ichs erstehen???

ich schreie vor freude über jeden nützlichen tipp!!!

thx, amyg...
 
krieg ich das auch irgendwo unter 100 äppel???
 
Keine Ahnung mußt Du mal googlen.

Grüße

hyline
 
das ist ja mal über geil :D
aber wie der Name schon sagt, sicherlich nicht besonders gut für's Vinyl...das Teil muss ja ziemlich schnell um das Vinyl rumfahren, und wenn es wirklich im Prinzip nur geradeaus fährt und von den Rillen "geleitet" wird, ist das sicher ein riesen Plattenverschleiß...
 
Sieht aber sicher geil aus, wenn man mit diesem Teil im Club auftaucht und mal ordentlich GAS gibt :p.
 

Neue Themen


Zurück
Oben