[Vinyl 12"] Various Artists - Twister ep (inkl.Oscar) (ELECTED001)

A

audiophile

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
900181.jpg


Artist: Various Artists
Title: Twister EP
Cat.no: ELECTED001
Label: Elected Tunes
Style: Electro Minimal House
Rel.date: April 2007
Format: white 12" Vinyl

Tracklist:

A1 Audiophile - Twister
A2 Microtrauma - Wake up
B1 Oscar - My computer
B2 Audio Al - Death of Democracy

LISTEN HERE



Wir freuen uns Euch das erste Release auf Elected Tunes zu präsentieren.

Clubtauglicher Electrohouse mit einem Schuss Minimal ist unsere Marschlinie.
Dazu konnten wir für das Debut schon mal OSCAR (Karatmusik, Confused) als Headliner gewinnen. Mit „My Computer“ geht er auch gleich gewohnt souverän zu Werke.

Labelchef Audiophile liefert mit „Twister“ einen hoffnungsvollen Primetime-Track ab der sicherlich auf mehr als nur einer Tanzfläche für Wirbel sorgen wird.

Unterstützung erhält er von zwei weiteren Newcomern die sich etwas bedächtiger, dennoch aber clubbig präsentieren m- hierbei ist Präzisionswerk Resident AUDIO AL ja kein Unbekannter mehr :D



comming soon: elected002 (inkl. Daniel Dexter&Markus Lange; Audiophile; Rec de Weirl)

Hoffe das Debüt gefällt...Feedback erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben