Vinyl-Archivierung

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!

Es gab zwar schon mal dieses Thema vom Mitglied Swordfish...hab aber nochmal ne Frage zu der Thematik.
Gibt es ein Freeware-Programm, oder hat von euch jemand eine selber gestrickte Lösung um Vinyl am PC in einer Datenbank zu archivieren.
Das Programm, dass Swordfish empfohlen hatte war zwar supi, aber es fehlte leider die Möglichkeit bei den Titeln auch die BPM mit einzugeben und folglich auch die Möglichkeit die Titel nach BPM geordnet auszudrucken und zu ordnen.

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

minds23
 
Ich hab meine eigene Lösung auf PHP-Basis mit ner mySQL Datenbank dahinter.
Das Problem dabei ist, dass du auf deinem Rechner dann einen MySQL- und einen PHP Server brauchst. Alternativ gehts auch mit nem Internetserver. Aber halt definitiv mit .exe Saugen und los gehts.

Im Prinzip funktioniert das genau gleich wie das Projekt vom ccg.

Bin zur Zeit daran eine Anwendung für Linux zu schreiben und wenn ich lustig bin vllcht auch für Windows.
 

Neue Themen


Zurück
Oben