Vinyl des Jahres *2002*

D

Dj_Billy_The_Greek

Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leutz,
Ich habe Gestern mit ein paar Freunden darüber diskutiert was wohl die Platte des Jahres ist. Wir waren uns zwar nicht einig , aber es war sehr interessant.

Ich finde "Vanguard - Flash" hat den Titel verdient *Vinyl des Jahres* genannt zu werden, weil es einfach super geil ist und dann auch noch Flashgordon Vocals integriert sind. Wer es kennt weiss wovon ich spreche.

So und jetzt postet euren Favorit...

HF
Billy
 
Jacek Sienkevitz - Techne TechHouse Burner :)

Lars Klein - Until Further Notice Techno Burner ;D
 
Ohne Frage das Album von DJ EMMERSON auf Kiddaz FM.. Kidd Rock heißt das ganze.. Ist ein MUß..

D.A.G.O.
 
meine trancehymne des jahres:
dumonde - god music (cosmic gate remix)
 
Puh.....Scheibe des Jahres.....hm.

Ich glaube da fällt mir als erstes die "Rue East - Birmingham (Ben Sims RMX)" ein. Geniales Teil.

Weiterhin könnte es aber auch "Octave One - Blackwater (Alter Ego RMX)" sein.

Ich überleg mal weiter....
 
Cassius - The Sound of Voilence (Two Minute Warning Club Mix by Narcotic Trust)

Aber in finde man kann sowas nur Genre-abhängig machen.

GreetZ, RubyDub
 
Prime Mover (Revolution 9) - The Weapon (Grinder Remix)

Einfach nur göttlich...

ScAsH
 
Nun, ist zwar nicht mein Style aber mit großer Sicherheit ein Anwärter des 2002

Speedy J – Bugmod Original Mix !
 
Hmmm....
so spontan fällt mir nur ein:

Signum - Cura Me (Katana Rmx)
oder
Reeloop - Fuckin Society (Chromedioxid 2 Rmx)

cu,
Terdion
 
aus der house ecke:

Blagger's World - Number 1

ich finde wir sollten die abgegebenen tipps sammeln und gucken daß wir nen mix draus machen...das wär doch mal was...
 
Cosmic Gate - The Truth (Isaac Remix)
Brain Ovulation - Kicks&Bass
Jordan&Baker - Explode
Dj Dean - BallaNation Episode 2

ok war mehr als einer *g*
 
Also ich bin da für Rank 1 - Awakening (Ferry Corsten Rmx)

greetz, frog
 
hm,also mein favourite,ganz klar:

Jordan & Baker - Explode (Epic Extended Mix)

übertrifft sogar dj tiesto feat. nicola hitchcock - in my memory (airwave remix auch genial)

gruß
olly
 
[quote author=Le_Frog link=board=20;threadid=5227;start=0#54181 date=1041347758]
Also ich bin da für Rank 1 - Awakening (Ferry Corsten Rmx)

greetz, frog
[/quote]

Hmm... fand ich irgendwie gar nicht so toll... :(

cu,
Terdion
 
1. Groove Coverage - God is a Girl (Axel Konrad RMX)
Hammergeile Mellow
2. Jordan & Baker - Explode
 
Spontan fällt mir

Legowelt - Disco Rout
Renato Cohen - Pontape
Octave 1 - Black Water (Alter Ego Remix)
und John Starlight -Blood Angels ein
 
Ach ja, die Blood Angels! Echt ne geile Scheibe!

Da fällt mir noch die Moguai - U know Y ein. Die wurde z.B. auf der Nature rauf und runter gespielt.
 
[quote author=SuperBrill link=board=20;threadid=5227;start=0#54348 date=1041514691]
Da fällt mir noch die Moguai - U know Y ein. Die wurde z.B. auf der Nature rauf und runter gespielt.
[/quote]

Da muss ich dir allerdings zustimmen! Die Scheibe hatte fast jeder DJ, zumindest auf dem Open Air Floor in seinem Set. Egal ob Trancer, Houser oder Techer...

Die Scheibe hat auf jeden Fall das letzte Jahr gerockt und ich finde sie immernoch geil, weil sie einfach zeitlos ist.

Eine ähnliche Dominanz sag' ich jetzt einfach mal Tomcraft - Loneliness voraus, weil sie meiner Meinung nach ähnlich wie die Moguai ist und auch zu fast jedem Style passt.

ScAsH
 
joa die u know y ist echt geil aber die von tomcraft *brrrr* ne i weiss net *g* dafür bin ich zu hippelig druff das ich mir sowas langsames antun kann *g*
 
Naja also auf Original-Geschwindigkeit kann ich mir die auch nicht geben, aber bei mir läuft die meistens auf +6-+8 und da rockt sie dann schon gut mit so 138-140 BPM.

S.C.A.S.H
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben