Vinyl Digitalisierung

S

snowstorm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2006
Beiträge
54
Reaktionen
2
Wie ist diese Soundkarte "ESI Juli" ?

Im mom hab ich folgende Komponente:

Mischpult Pioneer DJM 600
Technics SL1200 MK5 Turntable ( Mit Ortofon Scratch Systemen )

Ich möchte mir die Soundkarte evtl. kaufen und dann meine Vinyls digitalisieren...

meine fragen:

a) taugt die Karte was ? ( Sie wurde mir heute von einem Bekannten empfohlen und meinte das dies die Ideale Karte für Musik sei )
b) welche alternativen gibt ?

Mfg Snow
 
M-Audio Transit um 79 Euro.....
Reicht zum digitalisieren vollkommen....
 
wenn dein verstärker einen optischen ausgang hat sollte der doch ausreichen, oder?

bei mir vom mixer in den verstärker, von da ein optisches kabel in den rechner, nicht schlechter als meine audiomedia III die ich hatte
 
wenn dein verstärker einen optischen ausgang hat sollte der doch ausreichen, oder?

bei mir vom mixer in den verstärker, von da ein optisches kabel in den rechner, nicht schlechter als meine audiomedia III die ich hatte

@yofresh
Welchen Thread willst Du eröffnen?
Die meisten Deiner Antworten erscheinen in alten Threads!

Mit jedem Postcounthunter erhöht sich gleichzeitig die Anzahl meiner eigenen Beiträge!
 
hab die ESI U46 SE grad beim thomann geordert! 100€ schnäppchen
 
Von einer SE hab ich noch nie gehört.

Was sind denn da die Unterschiede zur normalen ESI U46?
dann informier dich mal!
is die neuauflage die eigentlich für mixvibes gemacht wurde.
unterschiede die mir gerade einfallen: schwarz, hässliches mixvibes logo, funktionierende phono preamps (unbrauchbar bei der alten)
 
dann informier dich mal!
is die neuauflage die eigentlich für mixvibes gemacht wurde.
unterschiede die mir gerade einfallen: schwarz, hässliches mixvibes logo, funktionierende phono preamps (unbrauchbar bei der alten)

Also kein nennenswerter Unterschied... :rolleyes:

Bei mir funktionieren die Pre Amps...
 
die SE hat keine phono preamps oder?
 
Soweit ich weiß schon...

Man kann zumindest die TTs auch direkt anschließen ;)
 
Brauch man eigentlich keine extra Karte dafür. Hat bei mir auch geklappt...einfach Mischpult an den Line-In anschliessen.
 
Bei mir gar nicht, wenn man ein etwas neueres Mainboard hat. Hört sich einwandfrei an. Je nach Laune kann mans auch noch nachbearbeiten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben