Vinyl (div. House/Techno/Trance/Hardcore)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
djjaypee
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
bin von 1993-2004 als Dj (ausschließlich House/Electro/Techno) tätig gewesen und möchte nun meine alten Vinyl-Scheiben (ca. 800) aus meinem Keller "entsorgen".
Es ist alles dabei, was man sich vorstellen kann:
Sowohl echte Klassiker, die heute bereits wieder für den damaligen Preis gehandelt werden, als auch absolute Raritäten (white label) und ganze Labelsammlungen.
Die Vinyls geben meinen damaligen "Auflegestil" wieder:
1992-1995:
Hardtrance, z.T. auch Gabber (Rotterdam), viele Sachen von "Low Spirit" (RMB, Genlog, Raver`s Nature and Max "himself" ;));
1994-1997:
Techno/Trance, das was heute auch in den Bereich "BigRoom" fallen würde, inkl. Sachen von Winx (Signum) oder Labels wie: eye-Q (Sven Väth), Harthouse oder Frankfurt Beat Productions;
1996-1998 (hauptsächlich progressive House, "clubfähige" Sachen):
Querbeet - alles, was angesagt war (keine besonderen Labels)
1998-2002 (House - electro/tribal/disco)
Querbeet - alles, was angesagt war (keine besonderen Labels)
Ein paar "neuere" (bis 2007) sind auch noch dabei.

Ich habe leider keine Zeit die einzelenen Titel aufzuschreiben und eine Liste zu erstellen. Am liebsten wäre mir ein "Einmalverkauf" aller 10 Kisten, was nur mit Selbstabholung (Hannover City) geht.

500 EUR wären bei ca. 800 Scheiben m.E. ein fairer Preis.
"First come, first serve" ;)

Telefon: 01772127019

Grüße
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
572
Wallyjo76
W
D
Antworten
0
Aufrufe
306
djjaypee
D
D
Antworten
0
Aufrufe
696
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
696
dj smokey
D
 

Neue Themen


Oben