Vinyl glätten

Moin,

zum Thema verbogene Vinyl gibbet ne menge Threads

Klick

vielleicht wird Dir da der ein oder andere weiterhelfen.
 
Hi

hast du das Video gesehen? Die Platte ist nicht einfach durchgebogen sondern die reinste Nadel-Achterbahn
 
Jo, habe ich gesehen. Habe auch einige dieser art und diese wieder gerichtet zu bekommen kann ma meiner Meinung nach vergessen. Lies Dir eben mal die Links durch, stehen auch einige passend zu dem Thema, wie man scheppes Vinyl wieder gerade bekommen könnte.
 
Ich frage mich, was der armen Platte wiederfahren ist...

Aber egal, Du findest genügend Tipps eine Platte zu glätten, ob jetzt ne Beule drin ist oder halt ne Achterbahn, suchen hilft. ;)

Gruß M
 
Was mit der Platte passiert kann ich leider nicht sagen - war ein ebay-Kauf
 

Neue Themen


Zurück
Oben