vinyl mp3 downloaden sites?

S

shalasam33

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Traurig ist mein deutschsprachiges sehr schlecht…

Ich bin ein Kursteilnehmer und ein DJ. Ich habe gerade meine Studien in der Reihe begonnen. Ich werde wenig Geld auf DJing erwerben (Geld ist etwas, das immer erforderlich ist). Aber Vinyle sind hier sehr kostspielig. Und ich kann nicht Ausgabe 50 Euro auf Satz mir leisten und Rückseite des Euro erwerben 50;)

So benötige ich deinen Rat, welche gute on-line-Musikspeicher mit Vinyl mp3 du benutzt? Danke
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Hallo,

hier ist ein entsprechender Sammelthread mit vielen Onlineshops für MP3 Dateien.
 
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Hey, jetzt nicht falsch verstehen!!

Ich weiß, Deutsch lernen ist sauschwer, ich hab Englisch und Französisch gelernt und das ist auch nicht leicht und wenn ich mir anschaue, das Menschen mit Muttersprache Deutsch auch sauschwer tun, nur Hut ab vor den Menschen, die diese Sprache lernen und dann auch können!

Nur, der Text der hier im 1. Post steht........ nur mal so am rande gefragt..... ist der mit Google oder Babelfish übersetzt worden??..... das hört sich nämlich total so an...
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Nur, der Text der hier im 1. Post steht........ nur mal so am rande gefragt..... ist der mit Google oder Babelfish übersetzt worden??..... das hört sich nämlich total so an...
Du musst ihn auf englisch fragen, sonst haut er Deinen Text durch den Babelfish oder Google Hechsler und versteht ebenfalls nix ^_^

"Only, the text here in the 1. Post office stands ........ at the edge in demand…. with Google or Babelfish was only times in such a way translated?? …. hears itself totally so on…"

das Ganze dann wieder auf deutsch übersetzt

"Nur der Text hier im 1. Post steht ........ am Rand in der Nachfrage…. mit Google oder Babelfish waren nur Zeiten in solch einer übersetzter Weise?? …. hört sich total so auf…"


nix wissen, nur putzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
ist eindeutig babelfish: ^^

sad my englisch is very bad

übersetzt mit babelfish

Traurig ist mein deutschsprachiges sehr schlecht…

fehlt nur der Beistrich nach "sad", jedoch die übersetzung würd genauso ausfallen...

so what, we understood everything ;)
 
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
.......
in einer gewissen hinsicht sind ja solche services ganz praktisch für bestimme Vokabeln.
Also wenn ich mal schnell ein Wort übersetzt brauch, dann tipp ichs schnell mal indn google-Translator ein, aber für ganze Sätze....
Gerade deutsche Grammatik ist ziemlich schwer und verlangt sicherlich einen riesen Programmieraufwand (überhaupt wenn der eigentliche Satz Englisch ist, weil da ja die grammatik viel simpler ist...)
 
 
Oben