[VINYL]Nathan Fake - Silent Night

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Beim ersten Lesen des Titels dachte ich mir: "Wow, der Herr Fake scheint mir ja ein ganz weihnachtlicher zu sein", gibt er seinem neusten Track, der auch noch als "ltd. 7-inch x-mas edition in white vinyl" auf den Markt kommt, den Namen "Silent Night".

Da ich ein großer Fan des Fake'schen Sound bin, habe ich natürlich direkt in die Platte gehört um mich erneut von seinem Können zu überzeugen. Doch in meine Ohren kam DAS:

Nathan Fake - Silent Night (Sample)

Für mich eine herbe Enttäuschung...Das kann doch unmöglich sein Ernst sein!?

:confused:

Mich würde einmal interessieren, wie Euch die Platte gefällt und ob sie jemand kauft!? Ich finde sie grottenschlecht...
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
LoL! Ich würde mal sagen die Platte ist auf jeden Fall keinen eigenen thread Wert :D :p
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Ganz großes Kino !!!!!


So hab ich früher vor meiner Omama mit nem Yamaha Keyboard zu Weihnachten gespielt während mein Bruder mit seinen komischen Fingern die Blockflöte masakrierte.

Natahn Fake bekommt nun ne mail von mir :mad:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Naja, genügend Dumme und Irre finden sich immer, die sich sowas kaufen.

Ich finds einfallslos und schon mehr als peinlich.

Welches Label releast denn bitte sowas auf Vinyl? :eek:
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Boarder Community :mad: :mad: :mad:

10BCX

hört sich aber nach dem Track Grandfather an

zzzz
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ist doch witzig, weihnachten mit franz lambert und seiner orgel
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
jo eh klar, was ändert des daran das sich das jetzt mehr dannach anhört ? :confused:
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ja nix...Ich dachte, ich schreib es der Gerechtigkeit halber hin...Bin mal gespannt, wann der Erste hier herein schreibt, dass er das Teil gut findet...
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Na ja, das Minimale scheint sich nun auch auf den Sauerstoffgehalt in seinem Hirn ausgeweitet zu haben, wodurch dann dieser tolle Weihnachtssong entstanden ist;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Find's auch einfach nur schrecklich...hab mich so auf die neue Border Community gefreut und dann sowas...wuah...
 
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Naaaajooooaaaaaa, ist doch gar nicht mal so gut!!!
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
sorry aber warum wird jetzt für einen track den der eine oder andere mist findet extra ein thread aufgemacht ? mach ich mal dicht hier.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Ich wurde gerade von einem discogs user angeschrieben, warum ich dem release nur einen Punkt gegeben habe :D
 
G

Gast7077

Guest
LOL... ich auch^^
Schon 3x die 1-Punkt Bewertung aus dem DJF. :D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ich auch :D vielleicht der interpret selbst?
 
 
Oben