[VINYL]Nathan Fake - Silent Night

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Beim ersten Lesen des Titels dachte ich mir: "Wow, der Herr Fake scheint mir ja ein ganz weihnachtlicher zu sein", gibt er seinem neusten Track, der auch noch als "ltd. 7-inch x-mas edition in white vinyl" auf den Markt kommt, den Namen "Silent Night".

Da ich ein großer Fan des Fake'schen Sound bin, habe ich natürlich direkt in die Platte gehört um mich erneut von seinem Können zu überzeugen. Doch in meine Ohren kam DAS:

Nathan Fake - Silent Night (Sample)

Für mich eine herbe Enttäuschung...Das kann doch unmöglich sein Ernst sein!?

:confused:

Mich würde einmal interessieren, wie Euch die Platte gefällt und ob sie jemand kauft!? Ich finde sie grottenschlecht...
 
Ganz großes Kino !!!!!


So hab ich früher vor meiner Omama mit nem Yamaha Keyboard zu Weihnachten gespielt während mein Bruder mit seinen komischen Fingern die Blockflöte masakrierte.

Natahn Fake bekommt nun ne mail von mir :mad:
 
Naja, genügend Dumme und Irre finden sich immer, die sich sowas kaufen.

Ich finds einfallslos und schon mehr als peinlich.

Welches Label releast denn bitte sowas auf Vinyl? :eek:
 
Ja nix...Ich dachte, ich schreib es der Gerechtigkeit halber hin...Bin mal gespannt, wann der Erste hier herein schreibt, dass er das Teil gut findet...
 
Na ja, das Minimale scheint sich nun auch auf den Sauerstoffgehalt in seinem Hirn ausgeweitet zu haben, wodurch dann dieser tolle Weihnachtssong entstanden ist;)
 
Find's auch einfach nur schrecklich...hab mich so auf die neue Border Community gefreut und dann sowas...wuah...
 
Naaaajooooaaaaaa, ist doch gar nicht mal so gut!!!
 
sorry aber warum wird jetzt für einen track den der eine oder andere mist findet extra ein thread aufgemacht ? mach ich mal dicht hier.
 
Ich wurde gerade von einem discogs user angeschrieben, warum ich dem release nur einen Punkt gegeben habe :D
 
Mann dieser vdq auf discogs nervt immer noch. Er meint Border Community hätte so eine Bewertung nicht verdient. Ich sag mal selbst schuld, wenn die so einen Müll veröffentlichen!
 
naja ganz krasser müll ist es ja nicht, ich finde z.B. die flächen hinter der kitschigen silent night melodie ganz gut gemacht, der rest ist natürlich das übliche minimalgefliepse, das ich meistens eh nich so mag. man hört aber das er sich zumndest versucht hat mühe zu geben und die melodie kann ich z.B. am midikeyboard nich spielen, deshalb hab ich mal 2 punkte gegeben :p
 
Häh? Eben stand da noch eine 5 Punktebewertung von diesem vdq. Die ist jetzt weg! Ob er sich überzeugen liess :confused:

/edit:

Hehe! Zieht euch mal das pending update rein:

Mitternachtsträumer schrieb:
What a horrible release! Taking a christmas song and twisting it all around. This is the most disappointing release on Border Community - one very good label - EVER.
Is this a PR-gag or did Nathan Fake go crazy of being all minimal?

:D
 
Na...Dann erkennen wenigstens noch Andere, dass das totaler Schrott ist. Für's Label wünsche ich mir, dass sie auf der ltd. Edition sitzen bleiben und daraus lernen...
 
t.i.m. schrieb:
Na...Dann erkennen wenigstens noch Andere, dass das totaler Schrott ist. Für's Label wünsche ich mir, dass sie auf der ltd. Edition sitzen bleiben und daraus lernen...

Hehe... nee das war ich^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben